Hallo ihr lieben.
Heute kamen die Ergebnisse des nipt Tests, der Test war komplett unauffällig, auch mein hcg etc. alles im normalen Bereich.
trisomien ausgeschlossen, so wie auch das Turner Syndrom da es ein Junge wird.
Jetzt werde ich nächste Woche zur Ultraschall Untersuchung müssen, um zu schauen ob die wassereinlagerungen im Rücken und Bauch weniger oder mehr geworden sind.
Dazu wurde mir eine Fruchtwasser Untersuchung angeraten, die ich aber ablehnte.
Wir werden ihn bekommen egal was ist.
Nur macht mir weiterhin die Sorge, WOHER KOMMEN DIE WASSEREINLAGERUNGEN.
Naja aber ein Teil Angst ist schonmal verschwunden ..
Danke fürs lesen ❤️
Update Turner Syndrom
Hallo Selly9,
kenne mich damit leider zu wenig aus und weiß nicht, woher soviel Wasser kommen kann. Wir haben aber auch heute Entwarnung durch den NIPT bezüglich Trisomien bekommen. Da fällt einem ein riesen Stein vom Herzen!
Ich wünsche dir auf jeden fall alles gute & das euer kleiner Junge gesund und munter auf die Welt kommt ❤️
Das kann ganz viele Ursachen haben. Chromosomale sind nur ein Teil davon. Herzprobleme, Nierenprobleme, Infektionen von Mutter oder Kind und manchmal wird auch gar keine Ursache gefunden.
Danke für deine liebe Antwort.
Zu der Zeit wo ich meinen Eisprung hatte , hatte meine Tochter ringelröteln.
Ich weis nicht ob ich dagegen immun bin , aber ich hatte nichts…
Fruchtwasser Untersuchung lass ich aber nicht machen.
Wir bekommen ihn so wie er ist ❤️
Ich hoffe einfach das beim nächsten Ultraschall das Wasser weniger ist und sein kleines starkes Herz noch schlägt
Das macht mir am meisten Kopf zerbrechen
Hallo liebe Selly,
ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin diese Woche!
Es ist schon viel Anspannung von dir abgefallen. Es ist euer Junge! ❤️ Und du sorgst so gut wie möglich für ihn.
Ich habe eben nochmal dein erstes posting in deinem anderen Thread gelesen. Der Arzt "wusste" einfach zu viel.
Sortiere also gut, was dir gesagt wird!
Ich hoffe mit dir: Dass das Wasser weniger ist und sein kleines starkes Herz schlägt!
Liebe Grüße!
Romy