Hallo ich nochmal.
Wie kann oder soll man verstehen was mit einen passiert.
Wie soll man verstehen wenn sich sein Kind normal im Ultraschall entwickelt, wenn immer noch keine Auffälligkeiten gibt aber das Blattpapier was anderes sagt ... sry. Dein Kind ist krank. ALARM STUFE ROT
Wie soll man das als normaler Mensch verstehen?
Ich weis es nicht.
Wie soll man eine rationale Entscheidung treffen?
UND IMMER DIESES. ES KANN SEIN.
Ihr Kind könnte das und das und das haben.
Ich bin total genervt.
Entweder ist Arm ab oder er ist dran... was dazwischen gibt es nicht.
Es kann nicht sein daß der Arm ab ist aber in takt ist... man kann sich doch nicht so oft wieder sprechen... auch dieser scheiß NiPT test... könnte aus einer anderen Schwangerschaft vorliegen bla bla bla.
Könnte, könnte könnte
Wo sind meine Fakten?
Wo sind die Argumente, wo man eine Entscheidung treffen kann.
Eine vernünftige....
Wer möchte schon ein krankes Kind?
Ich könnte einfach nur noch wegrennen
Hin und her, ich will endlich ein Ergebnis
Hallo Anni, haben sie euch gesagt wann ca der Langzeittest kommt?
Ich denke viel an euch
Nächste Woche irgendwann.
Dienstag müssen wir in die Humangenetik.
Oh man. Ätzend wie sich das zieht. Wir bekommen das Ergebnis vom Schnelltest auch erst am Mittwoch, weil das Genetiklabor über Ostern nicht arbeitet. Sie lagern die Probe heute ein und untersuchen dann erst am Dienstag Was passiert bei dem
Termin in der Humangenetik? Dazu hatte bei uns noch niemand was gesagt
Huhu Anni,
ich weiß genau wie hart es ist in solch einer Situation keine Gewissheit zu haben. Wir hatten damals vom positiven NIPT bis zur Fruchtwasseruntersuchung 4 Wochen warten müssen, weil ich erst in der 12.SSW war. Leider hat sich das Ergebnis dann auch bestätigt, obwohl keine Auffälligkeiten im Ultraschall waren.
Mein Mann und ich haben die Zeit des Wartens dazu genutzt, uns alle Infos über Tirsomie21 und ein Leben damit zu besorgen. Wir wollten so gut wie nur möglich informiert sein, um eine Entscheidung treffen zu können. Das wäre auch mein Tipp an euch. Sammelt alle Infos, die ihr braucht, wenn ihr noch unschlüssig seid. Wenn das Ergebnis erstmal da ist und positiv sein sollte, steht die Welt noch mehr Kopf. Da ist es noch schwerer klar Informationen zu sammeln und zu bewerten! Darf ich fragen, in welcher Woche du bist?
Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis doch noch negativ ist!
Heute bin ich 17 Woche.
Wir haben auch erfahren das 2 Chromosomenpaare fehlen sollten.
Laut den Fish test...
Das kann ja nichts gutes heißen wenn zwei chromosomenpaare fehlen.
Irgendwie befinde ich mich jetzt in einen ganz falschen Film.