Wie habt Ihr denn von den Ergebnissen des Harmony Test erfahren? Habe meine nächste Vorsorge erst in 3 Wochen. Werde ich angerufen egal wie das Ergebnis ist, oder nur wenn es Auffälligkeiten gibt? Haben auch das Geschlecht mitbestimmen lassen. 😊 habe den Test gemacht am Dienstag und bin jetzt in der 13. Woche 🥰
Ergebnisse Harmony Test
Wir waren grad im Urlaub. Meine gyn hat mir ne WhatsApp geschickt ☺️
Die Ergebnisse wurden am Telefon durchgegeben. Das Geschlecht darf der Frauenarzt allerdings erst ab 14+0 mitteilen. Wurde dann nochmal gesondert angerufen.
Ich wurde angerufen, als die Ergebnisse da waren (nach etwa 1,5 Wochen).
Das Geschlecht bekam ich dann separat an 14+0 mitgeteilt 😊
Ich habe das Ergebnis per Post erhalten 😊
Ich habe selbst angerufen. Nächste Woche Freitag holt mein Mann das Ergebnis für das Geschelcht ab und nach seiner Schicht öffnen wir das zusammen :D
Ich hab eine Mail bekommen, dass alles ok ist. Das Geschlecht (das mir aber die Pränataldiagnostikerin schon mehr oder weniger mitgeteilt hatte) stand nicht dabei. Das hat mir dann die Arzthelferin am Telefon gesagt.
Das ist eh meine Erfahrung, dass einem mündlich schon früh das Geschlecht gesagt wird, wenn man den Eindruck vermittelt, dass es einem egal ist, man es aber wissen will
Schwangerschaft Nr.1 harmonytest unaufällig: Nachdem sich niemand gemeldet hat, habe ich selber in der Praxis angerufen und mir wurde das Ergebnis dann telefonisch mitgeteilt.
Schwangerschaft Nr.2, harmonytest auffällig: Meine FA hat mich abends versucht anzurufen. Ich habe es zu spät gesehen. Sie hat gleich morgens nochmal angerufen, um mir von dem auffälligen Ergebnis zu berichten.
Da ich im Urlaub war, habe ich ne Woche später das Ergebnis per SMS erfahren.