Da bin ich wieder liebe Leu

Liebe Leu, da du mir im Dezember/Januar so toll geholfen und alle Fragen geduldig beantwortet hast, habe ich nun noch eine Frage. Ich hatte ja den Verdacht auf T18 im NIPT der sich in 15ssw durch die FU bestätigt hat. Nun habe ich heute wieder völlig überraschend positiv getestet , ich hoffe es bleibt.

Welche NIPT kann ich ab 9+0 schon machen lassen falls es bleibt? (Harmony geht ja wohl erst ab 10+0) Ist das Ergebnis genauso sicher wie später? Ich will den NIPT schnellstmöglich machen lassen damit ich im Fall hier in D abbrechen lassen kann.
Danke im Voraus! Liebe Grüße, Kitt

1

Hallo Kitt,
der Praenatest geht ab SSW 9+0. Wenn er ausgewertet werden kann, ist er auch aussagekräftig. So früh in der schwangerschaft ist die Rate nicht-auswertbarer NIPTs allerdings etwas höher als später, besonders bei übergewichtigen Schwangeren.
Ich drücke dir die Daumen für einen unaufälligen Befund.
LG, Barbara

2

Vielen Dank, liebe Barbara, mein Gyn bietet leider nur die harmony ab dem 10ssw an, Ich suche mal jemand der den Praenatest anbietet und hoffe auf ein Wunder.
Lg Maria

3

Ich habe Muskelkrämpfe…

die Mundwinkel hat’s nach oben gezogen, mit einem kleinen grinsenden neiiiiin und die Daumen in Drück-Stellung verbogen. Einfach so. 😉

Aufdass du das warten gut überstehst, (nicht einfach, ich weiss) die Ergebnisse alle schnell kommen und gut sind und eine so dermassen elends stinklangweilige Schwangerschaft vor dir steht wie es langweiliger kaum geht.

Alle alle alle lieben Wünsche von mir.

4

Ach du bist so süß! Danke sehr, deine Nachricht hat mich auch lächeln lassen 😃 fühl dich virtuell gedrückt. Ich bin gerade Mal 3+4, es ist also noch viel Zeit und noch ist nichts sicher. Aber ich habe an dem Tag positiv getestet, als meine Tochter hätte geboren werden sollen 🥺 ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Ich habe mir vorgenommen den ersten Termin beim Gyn an 10+1 zu machen, mal schauen ob ich es aushalte 😂
Es bleibt nur: Abwarten… Tee trinken. 💋😘 ich werde berichten ☀️🙏💕

5

Das IST ein gutes Zeichen.

Einen Tag nachm andern. Und wie es dir gut tut. 👍🏻
Drücker kam an, sag wenn du ihn zurück brauchst, für Freude, Nervenflattern etc. 😂😉

weitere Kommentare laden