Herzrasen/-stolpern

Hallo zusammen,
Nachdem man uns jetzt sagte, dass mit den Ventrikeln unserer ungeborenen Tochter alles gut sei, kam nun die Nachricht, dass das Herzchen mal zu schnell sei (170 Schläge) und mal würde es stolpern. Soll daher nun zu einem Spezialisten, bei dem ich Montag einen Termin habe. Natürlich kreisen nun die Gedanken...

Hatte jemand sowas ähnliches?

1

Hallo, am Montag hattest du den Termin beim Spezialisten.

Ist die Herzfrequenz deines Kindes in Ordnung? So wie ich es kenne, kann es schon immermal vorkommen, dass es schneller schlägt wenn das Kleine sehr munter ist.
Wurde denn eine Dopplersonografie gemacht?
Ich hoffe, es geht dir und deinem Baby gut?
Alles Gute!
Marie

2

Hey, alsp der Spezialist war entspannter und meinte, fass man halt alle 10 Tage kontrollieren sill, aber es sich bei 97% der Kinder verwächsr. Daher gehe ich jetzt regelmäßig zur Kontrolle und bin guter Dinge. Die Kleine ist halt ansonsten super drauf und sehr aktiv, beruhigt mich irgendwie sie permanent zu spüren :)

Liebe Grüße

3

Hallo, guten Morgen!
Du klingst auch erleichtert, der Spezialist versorgt dich gut und will vorsichtshalber die Werte engmaschig kontrollieren. Dass es sich bei den meisten Kindern verwachsen kann macht Mut und du bist guter Dinge. Das freut mich wirklich auch für dich!
Und deine Kleine scheint ein munteres Mädchen zu sein. ;-) Wann hast du Termin?
Viele frohmachende Gedanken dir weiterhin!
LG Marie

weitere Kommentare laden