Auswertungsdauer harmony test

Weiß jemand wie lange die übliche dauer des harmony Tests zur Auswertung ist? Ich war letzten Freitag zur Blutabnahme und das Ergebnis lag heute noch nicht vor...kann ich davon ausgehen dass der test nicht auswertbar ist? Bei meinem sohn(2020) war er test nicht auswertbar und wir haben dieses mal extra länger gewartet und desn test erst in der 13 woche gemacht....
Ich hab echt angst. Der Ultraschall war unauffällig, kind eher etwas größer und die nackenfalte wohl auch unauffällig. Ich möchte endlich aufatmen können....

1

Durchschnittlich 3 Werktage. Ich gehe mal davon aus, dass das am Freitag der Blutabnahme nicht mehr unbedingt im Labor angekommen ist, sondern erst Anfang der Woche mit der Bearbeitung angefangen wurde. Also ist das noch im Rahmen, gerade ist ja auch Urlaubszeit :) frag einfach am Montag nochmal nach. Ein schlechtes Ergebnis braucht nicht länger als ein gutes, versuch dich abzulenken. Ich drücke dir die Daumen, dass der Test auswertbar ist und alles gut ist! :)

Bearbeitet von Nini283
2

Bei mir hat es 8 Tage gedauert und es war alles in Ordnung. Ich denke, dass die Dauer nichts über das Ergebnis aussagt, eher über die Auslastung des Labors. Und unauffälliger US klingt ja schon mal gut!