Magen nicht darstellbar in 13+0 und 15+0

Hallo ihr lieben ich mache mir ziemliche sorgen denn bei Fötus B der Magen nicht darstellbarbar war und das schon 2 mal ich habe jetzt eine Überweisung zur feindiagnostik bekommen habe aber noch keinen Termin mache mir jetzt totale Sorgen hat jemanden Erfahrungen damit?

1

Hallo Nina,
das kann Zufall sein, wenn der Magen eben zweimal gerade leer war. Ist die Fruchtwassermenge denn normal?
LG, Barbara

3

Hallo -leu- zur fruchtwassermenge hat sie nichts gesagt aber das ist genauso viel wie bei a.
LG Nina

2

Und was war mit der Blase? Wenn die Blase voll ist, muss der Magen an sich ja auch da sein. Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

4

Die blase war beide Male zu sehen gestern beim ultraschall meinte die Ärztin auch das er oder sie gerade gepiselt hat, aber das sich die blase durch die Venen auch füllt kann man sich wie bei einer Infusion vorstellen, sie sagte zwar auch ich soll mir nicht soviele sorgen machen🙈 aber ihr wisst ja selber wie das ist🙈🙈🙈

5

Du bist noch recht am Anfang der SS, der Befund muss weiterhin kontrolliert werden und gib dich erst damit zufrieden, wenn man dir bestätigen kann, dass ein Magen darstellbar war. Du kannst mir gerne pm schreiben, falls du mehr darüber wissen möchtest.