SSW10+3 3D Bild

Hallo zusammen,

bin in der Ssw10+3. Ich habe zum 1.Mal ein 3D-Bild erhalten.
Könnt ihr mir sagen, wie ich das im blauen Kreis deuten kann? Sieht für mich sehr komisch aus, wie wenn das Gesicht deformiert wäre.
Danke von mal für eure Kommentare!

1

Wäre was auffällig hätte der Gyn was gesagt. 3D Bilder sehen generell "komischer" aus

2

Ich mach mir halt sofort mal Sorgen…

3

Im Gesicht ist doch noch nicht alles an der Stelle wo es sein soll.. fuer mich sieht es wie die Nase aus... und das andere im Kreis ist die Hand

4

Ja das hätte ich auch so gesehen..
Aber was ist das hinter/unterhalb der Hand im Kreis?

6

Es wird das Gesicht sein evtl. das Kin.

Gerade auf 3d Bildern sieht alles in dem Stadium total knubbelig aus

Mach dir nicht so einen Kopf und genieße die Feiertage ☀️☀️☀️

5

Hallo,
vorn sehe ich eine Hand, die quasi in der Nase popelt und hinten ist der zweite Arm, verzerrt da vermutlich ne andere Ebene, gerade bewegt oder sonst was. 3D Aufnahmen sollen ja wirklich nur nette Bilder für die Eltern sein, die würde ich nicht für medizinische Beurteilungen „missbrauchen“. 🙂 Wenn dir etwas auf einem 3D Bild auffällig vorkommt, kannst du davon ausgehen, dass dem/der Gyn das live definitiv aufgefallen wäre! Das was du hier zB siehst, ist die Stirn mit der Hand daran. Weder waren da Löcher im Kopf, noch war die Hand deformiert. Das sollen wirklich nur nette Aufnahmen sein und je früher aufgenommen, je weniger Sinn machen sie meiner Meinung nach auch. Wenn nichts gesagt wurde, ist bestimmt alles zeitgemäß und ok!

7

Freu dich doch wenn du kurz die Möglichkeit bekommst dein Würmchen in 3D zu sehen..
Allerdings müssten die Ärzte scheinbar echt dazu sagen, dass das kein Foto ist 🤦‍♀️

Meine FÄ in der SS macht kein 3D. Der Arzt in der 1. SS hat 2-3x kurz umgeschaltet. Fand’s einfach süß 🥰
Lt den Bilder hätte ich aber ein Alien erwartet. Geboren habe ich einen süßen Jungen wo alles dran war - ganz so wie es „sein soll“

Wenn dich das so verunsichert würde ich den Arzt bitten in Zukunft keine 3D Aufnahmen zu machen..

8

Hier mein zuckersüßer Junge an 11+0.. 😬

9

Unser Pränataldiagnostiker sagte, als er den Ultraschallkopf ansetzte "Tja, in dem Stadium sehen sie noch alle aus.. wie kleine Aliens", ansonsten hätten wir auch total den Schreck bekommen.