Bild mitgegeben

Hallo, habt ihr ein oder mehrere Bilder bekommen? Und war auf dem Bild das ganze Baby oder nur ein Kopf. Ich habe heute einen Bild bekommen mit dem Kopf des Babys. Das hat mich ein Bisschen gewundert (ist trotzdem schön, dass ich es habe🥰). Normalerweise ist ja das ganze Baby drauf:))
Wie war es bei Euch?

1

Ich bekomme jedesmal Bilder… seit längerem nur vom Gesicht, da das Baby gar nicht auf das Bild passen würde…

Bin jetzt in der 30. Woche und bekomme seit der 22. Woche nur Bilder von Gesicht

2

Ahso, interessant:) Ich wusste gar nicht, dass man mit der Zeit nur Bilder vom Kopf bekommt

5

Ich glaube so ab der 22/23 SSW war bei mir das Baby zu groß um im ganzen aufs Ultraschall zu passen.Danach nur noch verschiedene Teile vom Baby und ich denke es ist spannender für die Eltern ein Bild vom Kopf mit zu bekommen als von den Armen, Bauch oder Füße 😊

Am Ende ist auch irgendwann das Seitenprofil schwer darzustellen und die Gyn hat nur noch nach Kopfumfang, Femurlänge und Bauchumfang geschaut. Das war nicht mehr so niedlich wie am Anfang 😅

Bearbeitet von Dahlie28
3

Hi,

ich habe nicht zu jeder Untersuchung ein Bild bekommen aber wenn es dazu kam, war ich sehr glücklich darüber.

Was die Bilder angeht, waren sie nicht besonders schön😅. Entweder war es ein Bild vom Gehirn, sein Fuß oder ein Oberschenkel. Mein Kleiner war währenddessen immer sehr aktiv und wollte nicht still bleiben.

Als meine Frauenärztin mal vertreten wurde, hat eine super liebe Ärztin mir gleich 3 Bilder mitgegeben und sich bemüht eine schöne Pose zu erwischen. Dann bekam ich eins im Seitenprofil, wo er einen Kussmund macht 🙈.

4

Das freut mich, dass die Vertretungsärztin sich so bemüht hat☺️
Das letzte Mal habe ich auch ein sehr unscharfes Bild bekommen, in dem man leider fast nichts erkennt.
Das Köpfchen dieses Mal ist zum Glück ganz klar zu erkennen🥰

6

Vom ETS und der Feindiagnostk habe ich auch ein Video bekommen und ganz viele Bilder…Gesicht, Geschlechtsteil 🤣…Hand, Füße

Fand das auch für die Kinder zuhause ganz toll ihnen das alles zu zeigen…

Beim letzen Mal ist das hier entstanden (mit Fuß im Gesicht) und mal sehen was diesmal kommt beim doppler US

7

Mein einziges „gutes“ Ultraschallbild stammt vom ETS in der 12. Woche. Danach war Motte entweder zu zappelig oder zu groß, um sie ganz draufzubekommen. Profilfotos gibt es auch keine, weil sie dauernd ihr Gesicht in der Plazenta versteckt hat. Was soll man machen? Dafür habe ich einen schönen Schnappschuss von ihren Füßen…