Hallo ihr Lieben
Ich hatte hier schon mal mein Laborbefund von der Ausscharbung gepostet.
Jetzt war ich ja bei der Gerinnungsambulanz, weil ich jetzt schon 3 Fehlgeburten hatte und eine Biomische Schwangerschaft. Eine Fehlgeburt war im April 22 in der 17 ssw.. da stellte sich heraus, dass die Plazenta zu dünn und zu klein war und sie das Baby nicht mehr versorgt hat. Die letzte Fehlgeburt war am 29.12.23 in der 11 ssw, Baby entsprach aber nur 9 ssw.
Jetzt habe ich das Ergebnis bekommen und verstehe null.. Kenne mich mit den ganzen Faktoren nicht aus, aufjedenfall haben die irgendwas gefunden. Wäre schön, wenn hier jemand wäre, der sich evtl ein bisschen auskennt. Werde die Tage aber auch noch mal mit meinem Frauenarzt sprechen.
Was bedeutet das?
Sollte in 12 Wochen nach erneuter Kontrolle das gleiche Bild zeigen ( das ganze verfälscht sein durch den letzten Abgang) solltest du Ass100 ab ende der regelblutung nehmen und ab pos. test heparin spritzen. Am besten besprichst du das mit einer Gerinnungsambulanz-ärztin.
Danke für deine Antwort. Also sollte ich jetzt in den nächsten 12 Wochen bis das abgeklärt ist nicht schwanger werden?
Naja wenn das die Gründe für die Aborte waren dann würde es ohne Behandlung ja wieder in einem Abort enden.
Ass100 kannst du aus der Apotheke holen und schon ab Ende Regelblutung einnehmen, bist du nicht schwanger vor Regelblutung wieder absetzen. (so war meine Therapie bin jetzt 20.ssw)
Ab pos. Test könntest du dich ja direkt bei der Ambulanz melden und man kann ja als Versuch 40mg NMH geben und dann regelmäßig kontrollieren was die Werte machen.
So war zumindest mein Vorgehen und meine Behandlung🍀 alles Gute