Unser Resultat zum positiven NIPT auf T13

Liebe Leser, liebe Leserinnen,
Wir möchten allen Mut machen, die verunsichert sind durch positiven Nipt Test.
Seit dem Befund letzter Woche sind mein Mann und ich fix und fertig und konnten uns kaum noch auf unser normales Leben konzentrieren. Die schockierende Nachricht auf Trisomie 13 , mit 54% Wahrscheinlichkeit durch den Harmonietest, hat uns die Boden unter den Füßen genommen.
Trotz unauffälliger Ultraschall Untersuchungen haben wir uns für eine Chorionzottenbiopsie entschieden da ,ich erst in der 13. Schwangerschaftswoche war . dieser Eingriff kann ich nur empfehlen. Ich hatte so Angst davor und in nur 3 Minuten war dieser Eingriff schon schmerzlos geschehen.
Nun bangten wir das ganze Wochenende ….glücklicherweise bekamen wir heute das Ergebnis auf einen falsch positiven Test. Deshalb gibt die Hoffnung nie auf, besonders nicht wenn eure und Ultraschalluntersuchungen unauffällig sind dann besteht eine hohe Chance auf ein gesundes Kind.
wir können nach dieser Geschichte den NIPT Test nicht empfehlen er hat uns nur unnötig Sorge bereitet.

1

Das freut mich, dass wie erwartet euer Kind keine Trisomie 13 hat.
LG und weiter alles Gute,
Barbara

2

Danke Barbara, du bist eine Bereicherung für die Community ☺️🙏🏼

3

Liebe Devan,

das freut mich, dass ihr auch die erlösende Antwort bekommen habt und es ein falsch positiv war! 🍀💪
Geniess die Schwangerschaft

4

Vielen Dank das wünsche ich euch auch ♥️🍀

5

Liebe Devan,
Ich freue mich so sehr, ich hab Tränen in den Augen! Das ist so toll!!!🥲🍀
Danke das du deine Geschichte geteilt hast und vielen Mut damit machst!

6

Sehr gerne viele liebe Grüße 💐