Ultraschall auffällig 10 ssw nun präntaldiagnostik

Hallo, heute beim Frauenarzt sagte sie:Herzchen schlägt.und zeitgemäß entwickelt aber sie sieht eine Verdickung
Ödem oder Nackenfalte.
Deswegen soll eine sonografische Abklärung gemacht werden.
Diesen Termin habe ich leider erst am 2 April bekommen jetzt bin ich total in Panik.
Was würde denn was bedeuten bzw weitergehen.
Kann wer was erkennen anhand des Bildes.
Und mir erklären.
Habe einen gesund Sohn 2021 bekommen bin selbst erst 26. Und 2022 einen missed Abort.
Vielleicht kann wer helfen .Danke

1

Ist das nicht viel zu früh?

2

Was ist zu früh?

3

Guckt man die Nackenfalte nicht normalerweise in der 12. / 13. SSW an?

weitere Kommentare laden
5

Es geht mir auch um sieht das Bild verdächtig aus ?

7

Bis zum Termin kann noch alles passieren: Rückbildung der NT, Gleichbleiben oder Verschlimmerung. Das ist alles nicht vorhersehbar und vor der SSW 11+0 bzw. einer SSL von 45 mm ist die NT-Messung nicht aussagekräftig.
LG, Barbara

9

Was kannst du denn erkennen sie hat nichts wirklich erklärt ?
Und kamm das Baby auch sterben wegen den Wasser blässchen in den nächsten Tagen?

weiteren Kommentar laden
8

Ich kann sehen was deine Gyn meint. Aber ich würde erstmal abwarten bis zur SSL 45mm bevor man wirkliche Aussagen trifft.

10

Was kannst du denn erkennen sie hat nichts wirklich erklärt ?
Und kamm das Baby auch sterben wegen den Wasser blässchen in den nächsten Tagen?

12

Hattest du Ringelröteln?

weitere Kommentare laden
16

Hallo,
kannst du sagen, was bei dir raus kam?
Ich stehe irgendwie gerade vor der gleichen Situation und würde mich über Erfahrungen freuen.
Dankeschön!

17

Es hatten einen schweren herzfehler und eine starke Behinderung wir mussten uns trennen in der 15 ssw. Muss bei dir ja nicht sein wünsche dir das beste