Fetalis Test 2 Mal nicht auswertbar

Hallo zusammen,

ich glaube, ich schreib das jetzt einfach um meine "Wut" bzw. meinen "Unmut" loszuwerden.
Ich hab den Fetalis Test jetzt 2 Mal machen lassen.
Den ersten am 15.03 bei 13+0 - Am 2. April dann "Konnte nicht ausgewertet werden."
Wir haben ihn dann am 2. April erneut machen lassen (Da war ich bei 15+4), heute wieder "nicht auswertbar."
Ein Grund wurde nicht wirklich genannt. Nur ein "Ist halt manchmal so" und da stehen viele Gründe, was sein könnte, aber keiner, der tatsächlich verantworlich ist.

Ich hab am 15.03 auch ein ETS gehabt. NT war bei 1mm, die Biochemie hat keine Auffälligkeiten gezeigt. Auch im US war meine FA bisher immer super zufrieden, auch heute, als ich drum gebeten habe. Baby Kopf und Bauch misst rund 2 Tage weiter (Baby war beim letzten Termin auch schon 4 Tage weiter). Es wiegt heute bei 16+6 ~175g. Laut US ist es wahrscheinlich auch ein Mädchen.

Mich nervt es ein bisschen, weil ich so gerne noch ein bisschen mehr Sicherheit gehabt hätte. Ja, die NIPTs sind auch nicht zu 100% sicher, aber schon sicherer als das ETS.

Vermutlich muss ich mir keine Sorgen machen. Ich bin 29, hab keinerlei Defekte in der Familie. Aber es nervt einfach.
Hab jetzt aber auf einen 3. Test verzichtet. Keine Lust mehr. Am 8. Mai hab ich den 2. großen Ultraschall und hoffe einfach, dass dort alles unauffällig ist. Sollte aufgrund des ETS ja recht sicher sein, oder?

1

War das ein Harmony Test? Wenn ja, ruf doch gleich mal in der Humangenetik Tübingen, vor Ort an, das sind ganz ganz liebe Ansprechpartner. Die können dir all deine Fragen beantworten. Warum denn nicht auswertbar ist, Welche Ursache usw.
Ganz liebe Grüße
🫶