Nackenfalte 11+0 bei 6,9mm

Hallo Ihr lieben!
Vor paar Tagen habe ich berichtet, dass bei mir eine auffällige Nackenfalte entdeckt wurde.

Heute die schockierende Nachricht.
Die Nackenfalte liegt bei 6,9mm.

Es wurde eine Probe entnommen und auf die Ergebnisse muss ich leider warten.

Ich habe einfach nur Angst und habe auch leider keine so gute Hoffnung mehr.

Aber vielleicht kann mir jemand Mut machen, dass ich vielleicht doch noch hoffen kann.

Ich bin einfach nur traurig. Dieser Wert ist schon sehr extrem auffällig.

Liebe Grüße
Sandy

6

Hallo,

Ich möchte dir Hoffnung machen - wir hatten auch eine so dicke nackenfalte bei unserer Tochter und uns gab niemand Hoffnung.. Unsere Tochter kam am 28.6.2024 gesund zur Welt..
Kannst mir gerne privat schreiben!

Wünsch dir ganz viel Hoffnung u Kraft!

Alles Liebe ♡

8

Danke für die Antwort hier. Nachdem ich deine Geschichte gelesen habe, hab ich ein bisschen Hoffnung. Ich hoffe Sandy auch...

10

Ich danke dir so sehr für deine Nachricht. Deine Nachricht hat mir so extrem viel Hoffnung gemacht.

Heute haben wir das Ergenis bekommen, dass die Trisomien schon mal unauffällig waren. Ich hoffe so sehr, dass es gut ausgehen kann.

Da in meiner Familie eine Gen Erkrankung vorliegt, müssen mein Mann und ich jetzt zum Gen Spezialisten um einmal Blut abnehmen zu lassen. Da wird überprüft, ob wir spezielle Gene in uns tragen und ob die Krankheit meines Bruders nicht auf unser Kind zutrifft. Er meinte auch, wenn diese unauffällig sind, dann können wir Richtung gesundem baby gehen.

Ich hoffe auf ein Happy End wie bei dir

weitere Kommentare laden
1

Hallo Sandy, ich kann dich leider nicht aufbauen, aber ich bin 11+3 und habe auch die Diagnose Nackenfalte bei 7mm. Bin auch komplett fertig.
Bei mir wurde nun der Nipt Test gemacht und ich muss abwarten.

2

Oh neiiiiin du arme. Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst 😭 es tut einfach weh. Konnte dir denn schon mitgeteilt werden, wann du dein Ergebnis erhälst? Ich habe in meiner Familie schon eine Generkrankung, deshalb wurde direkt die Probe entnommen um das ggf. Ausschließen zu können.

3

Vermutlich liegen Anfang der nächsten Woche die Blutergebnisse vor.
Wann bekommst du das Ergebnis? Wurde bei dir nur auf den einen familiären Gebdefekt getestet?

weitere Kommentare laden
7

https://www.urbia.de/forum/172-praenataldiagnostik-schwangerschaftsvorsorge/5845545-nackenfalte-auffaellig

Hier unser thread von Dezember!

9

Und ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

12

Dankeschön :')