Hallo ihr, ich war letzte Woche bei der Geburtsanmeldung im KH. Ich sollte zwei Tage später erneut zur Dopplerkontrolle kommen. Die Werte haben sich wohl verschlechtert. Ich habe jetzt eine Woche später erneut einen Kontrolltermin. Parallel dazu wurde ein Bluttest auf Schwangerschaftsvergiftung gemacht. Laut Frauenarzt passen da aber die Blutwerte zur Schwangerschaftswoche.
Inwiefern sind denn die Dopplerwerte besorgniserregend? Ich habe eine Gerinnungsstörung und muss seit der 27 SSW Heparin spritzen.
Schlechte Dopplerwerte (Uterina) 37 SSW
1 von 2
2 von 2
1
Wenn dein Kind keinen Wachstumsrückstand hat, wäre ich entspannt. Der fetale Doppler sieht völlig normal aus - oder war der bei der aktuellen Untersuchung gar nicht mehr dabei? Es sind ja offenbar Ergebnisse von zwei verschiedenen Terminen.
LG, Barbara
Bearbeitet von -leu-
2
Danke für die Antwort! ❤️
Hier sind die Werte des zweiten fetalen Dopplers.. Genau, auf dem Zettel (1. Bild) wo beide Werte sind, ist der erste Doppler und auf dem 2. Bild und dem unten stehenden Bild sind die Werte des zweiten Dopplers 2 Tage später.
3
Sieht doch gut aus! Am Ende der Schwangerschaft wird auch das CTG immer wichtiger. Auf jeden Fall hast du es ja bald geschafft.
LG, Barbara