Femurlänge 25+6

Hallo ihr lieben, wir haben es leider bisher wie so viele andere nicht leicht gehabt schwanger zu werden. Nach unserem Kryotranfer mit einer frühen Blasto durften wir dann aber endlich positiv testen.

Dann ging das Gefühlschaos los. Der dottersack war immer um die 5mm, nackenfalte bei 2,8 (NIPT und Biochemie aber unauffällig)
Frühe feindiagnostik alles super und keine Auffälligkeiten - organscreening alles gut nur wurde erwähnt das der Kopf im Verhältnis zu den Extremitäten größer ist.

Heute war ich zur Kontrolle bei der Gyn und es wurde auch der femur wieder gemessen. Wieder Unterste perzentile. Aufgrund dieser ganzen Geschichte hab ich unglaubliche Angst das unser Kind krank sein könnte … vllt doch Trisomie oder kleinwüchsig

Femurlänge an 21+0 : 3,26 cm (Pränatal)
Femurlänge an 25+6 : 1 Messung 4,47 cm (Gyn 9,8perzentile )
2 Messung 4,61cm
(14,5 perzentile)

Ist zwar alles noch über der 5 aber in Zusammenhang was die Wochen vorher los war mach ich mir viele Sorgen. Der Kopf ist unter dessen auch sehr groß alle Werte über der 90 Perzentile zt auch über 95
Bauchumfang 57 perzentile

Wie war das denn bei euch? Hat jemand Erfahrungswerte oder ähnliche Werte ?

Meine gyn macht sich keine Sorgen. Ich komme leider selber aus dem Fachbereich und bin gefühlt total aufgeschmissen wenn’s um mich bzw. mein Kind geht 🫠 bitte um Nachsicht .. die SS war für uns bisher nicht so einfach

1

Der Femur meiner Tochter lag immer in den unteren Perzentilen, AU und KU immer 90-95 Perzentile. Gekommen ist sie bei 36+4 mit 51cm. :)

Irgendwann ist das Wachstum einfach sehr individuell, es gibt kleine Babys, die mit 48cm zu Welt kommen, große mit 60cm. Irgendwann pendelt sich das Wachstum ja ein und wenn das Baby auf seiner Kurve wächst, klingt doch erstmal alles gut ☺️

Solange die Versorgung passt, würde ich versuchen mir weniger Sorgen zu machen.