Liebe Community!
Ich bin total verzweifelt! Ich habe diesen Befund beim Nipd retour bekommen! Die Klinik kann es sich nicht wirklich erklären und es wurde nochmal eingesandt!
„Keine Ergebnisse aufgrund eines nicht informativen (vermutlich nicht übereinstimmenden) mütterlichen/fetalen DNA-Musters. Mögliche Ursachen für nicht informative DNA-Muster sind u. a. Eizellspende, Leihmutterschaft, Knochenmarktransplantation“
NIPD laut „Fremd-DNA“ fehlgeschlagen
Klingt danach als ob Blutproben vertauscht wurden :D
Das wäre noch das beste, ja!
Ich hoffe mal nicht, dass eure Eizellen vertauscht wurden! 😳
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es eine ivf war, mit eigenen Eizellen da male infertility!
Ich würde jetzt erstmal abwarten was der zweite Test ergibt. Eine Verwechslung der befruchteten Eizellen ist zwar nicht ausgeschlossen, aber hoffentlich sehr selten. Häufiger sind sicher irgendwelche Verunreinigungen.
Wurden in der Klinik die Eizellen ggf. vertauscht?
Es wurden tatsächlich die blastozysten vertauscht. Man hat mir einen spätabbruch angeboten.
Das ist heftig und tut mir total leid.
Ich hätte gedacht, dass gerade in so einem Bereich alles zigfach kontrolliert wird. Aber es können leider überall Fehler passieren....
Immerhin hat die Klinik ihren Fehler eingestanden.
Hast du schon eine Tendenz?
Weiß die "Eizellspenderin" denn davon? Für sie muss es ja auch verrückt sein.
Ach du scheiße... Das tut mir wirklich Leid für dich, da hat man ja doch irgendwie immer unterschwellig auch Angst vor....und was machst du jetzt? Vermutlich musst du das ganze erstmal sacken lassen....fühl dich unbekannterweise gedrückt...
Das tut mir sehr leid was dir passiert ist 😥 Was sagt die Kinderwunsch Klinik dazu? Weißt das andere Paar Bescheid? Wurde bei denen auch was vertauscht?
Ist ja echt eine Nummer für sich. Wie habt ihr euch entschieden werdet ihr das Baby behalten oder abtreiben lassen?
Lg und ganz viel Kraft!
Als kleines Update:
Es wurden tatsächlich zwei Eizellen vertauscht und die andere Familie ist auch schwanger. Wir kennen einander natürlich nicht, aber hoffen sehr dass wir uns kennenlernen können. Mittlerweile sind wir bereits in der 19. SSW.
Also ja, wenn er Kontakt zu Filmemachern hat! 😂
Blastos, meine ich!
Wahnsinn. Aber weißt du denn ob die andere Familie auch informiert wurde? Ich hoffe ja wohl...Wie geht es dir damit?
Und was sagt die Kiwuklinik jetzt? Habt ihr auch rechtliche Schritte eingeleitet?
Hallo, es tut mir sehr leid, was ihr Grad durchmachen müsst, eine wirklich nicht einfache Situation.
Wisst ihr schon, wie es für euch weitergeht? Konntet ihr die andere Familie inzwischen kennenlernen?
Alles Liebe euch, ich hoffe sehr, die Geschichte wendet sich für euch noch irgendwie zum Guten.
Dem möchte ich mich anschließen. Ich habe immer mal wieder an euch und auch an die andere Familie gedacht.
Voll lieb dass ihr an uns denkt! Es geht allen weiterhin gut und die Kinder sind beide völlig gesund. Wir haben uns noch nicht kennengelernt, aber wir hoffen das passiert in den nächsten Wochen.
Tatsächlich haben wir irgendwie großes Glück im Unglück und jetzt hoffen wir einfach dass die nächsten 16 Wochen unauffällig verlaufen und wir dann unsere Kinder „tauschen“ können.