Trisomie 13 - ein nicht ganz alltäglicher Weg

Ihr Lieben, hier werden oft viele Fragen gestellt und Berichte, von auffälligen Ergebnissen. Oft hört man, vor allem bei positiven Ergebnissen, nichts mehr.
Auf I n s t a ist eine Mama, die in ihrer 3. Schwangerschaft erfahren hat, dass ihre Tochter Trisomie 13 hat, und sie hat sich entschieden, die kleine Annika aufzutragen und zu Hause zur Welt zu bringen, und begleitet sie Palliativ!
Die kleine ist vor 10 Tagen, trotz Herzfehler und anderen Auffälligkeiten zum Termin und in einer unkomplizierten Hausgeburt zur Welt gekommen und sie berichtet täglich, wie ihr e Tage mit einem todkranken Kind sind!
Es ist wirklich, man traut es sich kaum zu sagen, so schön zu sehen, die Liebe fließt durchs Handy durch quasi!
9/10 überleben es ja nicht und ihr weg ist ganz besonders!
Schaut mal rein und lasst liebe da für die starke Annika, und ihre starke Mami! Hausgeburts_mutti #verliebt

1

Ich habe kein Insta (mehr), aber solche Geschichten bewegen mich auch immer sehr. Zumal ich glaube ich nicht die Kraft dazu hätte, obwohl ich es eigentlich richtig finde. Gott sei Dank stand ich noch nie konkret vor der Entscheidung. Hut ab! ❤️

2

Schön, dass du hier auf diese Geschichte aufmerksam machst. Ich kenne die Mama durch eine gemeinsame Gruppe, da mein drittes Kind Trisomie 18 hatte und nur 6 Wochen und 6 Tage bei und sein durfte. Die Zeit war unglaublich schön mit ihm und ich möchte keine Sekunde davon missen.

3

Hab es auch verfolgt, die kleine Annika hat ihren Eltern und Familie, Freunden 3 Wochen und 5 Tage gegeben. Und diese waren so sehr mit Liebe erfüllt. Hab so geweint, weil so Herzerwärmend ist ❤️😍