ETS unauffällig Nipt test trisomie 18 positiv
Hallo
Zu meiner Geschichte ich bin 32 jahre alt das ist meine 4 Schwangerschaft 2 Kinder an der Hand ein Sternchen missed aport 11 ssw.
Ich hatte bei 13+4 beim pränatal Arzt degum 2 meine ETS alles unauffällig laut Arzt
Trisomie 18
Hintergrund Risiko 1 von 1256
Adjustiertes Risiko 1 von 18361
So ich war natürlich guter Dinge dann kam gestern der Anruf nipt test positiv auf Trisomie 18 laut arzt soll ich mir keine sorgen machen es gibt kein Anhaltspunkt für trisomie 18 laut der ETS er kann es sich nicht vorstellen trotzdem nächste Woche Montag bei 16+0 nochmal ein Ultraschall
Jetzt hab ich natürlich total Angst kann jemand berichtet
Vielleicht liest das auch Babara sie hat als tolle Meinungen dazu wie ich das in den Foren lesen konnte
Lg
ETS unauffällig Nipt test trisomie 18 positiv
Hier noch die Bilder
Noch eins
Hier noch
Hallo Anni,
Es tut mir sehr leid.
Wenn ich das so lese fühle ich mich gleich um 1,5 Jahre zurückversetzt.
Ich hatte 3/23 einen positiven Nipt auf T18 bei völlig unauffälligem Ultraschall. Meine Tochter ist mittlerweile 13 Mon alt und kerngesund.
Man geht durch die Hölle. Ich hoffe mit dir, dass auch dein Mäuslein gesund ist.🍀❤️
Ich stehe gerne für Austausch bereit
Liebe Grüße
Danke dir
Habt wie seid ihr danach weiter verfahren
Ich hatte eine Fruchtwasseruntersuchung durchführen lassen.
Der Schnelltest war damals nicht auswertbar. Die Langzeitkultur gab dann Entwarnung. Da war ich ca in der 19. SSW.
Hallo Anni,.
dank der eingestellten Bilder von deinem ETS konnte ich deine Wahrscheinlichkeit für T18 sehr präzise berechnen: du hast eine Chance von >96%, dass das NIPT-Ergebnis falsch ist (Quelle: https://ppv.geneticsupportfoundation.org/ ).
Das klingt doch schon ganz gut, oder?
LG, Barbara
Danke für deine unglaubliche Mühe immer
mir kamen grad die Tränen als ich das gelesen hab das klingt wirklich sehr gut und beruhigt mich tatsächlich auch gerade
Nun hoffe ich das es am Montag beim US weiterhin heißt das alles unauffällig ist
Danke nochmal für deine Mühe
Hallo
Ich hoffe es ist inordnung das ich nochmal schreibe ich hatte nun heute nochmal einen Termin beim pränatal Arzt
Laut arzt weiterhin alles unauffällig
Zu Sicherheit nochmal einen Termin bei 19+2
Falls bis dahin was auffällig wäre wird eine Fruchtwasserpunktion statt finden er ist aber sehr guter Dinge das nicht ist
Ich schicke wieder die Bilder da ja nun doch kleinen Abweichungen der Größe ist und mir nicht sicher bin ob das noch normal ist
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.