Geschlechtsbestimmung bei Feindiagnostik, fehlerhaft?

Hallo zusammen,
ich sehe deutlich einen Penis, allerdings hat der Arzt sich für ein Mädchen entschieden.
Könnt ihr mir da helfen, was ihr seht, und warum es doch ein Mädchen sein sollte, falls ihr auch die Meinung meines Arztes teilt.
Vielen Dank!!!

Junge 🩵 oder Mädchen 🩷

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin da bei deinem Arzt und sehe da auch keinen Jungen. Ich hab 2 Jungs und die Ultraschallbilder waren deutlich eindeutiger.

3

Wie schön! Ein toller Arzt. Hab mir nur gewundert, weil der Intimbereich so lang ist 🙈

5

Ich hab die Ultraschallbilder nicht da, aber auf denen sieht man das da richtig "weg steht", da gibt's dann echt keinen Zweifel.

Bearbeitet von Jolana
2

Eindeutig Girl

4

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Woran erkennst du es so eindeutig! Ich erkenne eindeutig einen Jungen, weil es so lang ist 🙈

9

Wieso erkennst du da eindeutige einen Jungen? Sorry, dass ich so direkt frage aber hast du überhaupt mal einen Jungen im
US gesehen?
Das ist definitiv kein Junge und deine Zweifel finde ich komisch… eigtl sieht ein Blinder, dass das ein Mädchen ist.. Ich kann dir sagen, dass dein Arzt recht hat und du nun mit einem Mädchen halt leben musst…

Bearbeitet von Soliis
6

Hallo, da sind weder Penis noch Hoden zu sehen, also eindeutig Mädchen. Schau mal hier. Da gibt es einen direkten Vergleich und weiter unten Bildstrecken für Junge und Mädchen. Da siehst du den Unterschied:
https://www.babywelten.ch/schwangerschaft/baby-foetus/entwicklung/ultraschall-maedchen-oder-junge
LG

7

Bin mir nur deswegen nicht so sicher 🙈

8

Das sind die Schamlippen. Deshalb ist oben bei deiner Markierung der "Schlitz" zu sehen. Der untere Teil der Markierung ist am Körper festgewachsen und nur oben steht ein bisschen über ins Fruchtwasser. Bei einem Jungen sieht man den Penis schmaler und länger ins Fruchtwasser ragen. Ist kompliziert zu erklären 🙈

weiteren Kommentar laden
11

Hallo, ein Junge sieht ganz anders aus...siehe Bild.
Ganz liebe Grüße Lea

Bearbeitet von Lillemo
12

Ich find auch das Bild sieht eindeutig nach mädchen aus hab ein Mädchen und bin nun mit dem zweiten junge schwanger das sieht tatsächlich bei jungs anders aus

Ich schick dir mal ein paar us Bilder

Die ersten 3 Bilder junge

Die letzten zwei Mädchen

13

Ist wirklich ein Mädchen, wir erwarten unser 2. Mädchen und davor hab ich schon zwei Jungs geboren. Bei Mädchen hast du in der Regel 2 oder 3 Striche zu sehen, beinernem Jungen hebt sich doch meist deutlich der Penis ab.

Ich müsste mein Bild noch kurz bearbeiten damit man meine Daten nicht sieht.

15

Hier unsere kleine

14

Also ich sehe auch eindeutig ein Mädchen.

Die "Ritze" halt und keinen Hoden.

16

Ich finde es ehrlich gesagt ganz gruselig, dass hier öffentlich Fotos von Genitalien von Kindern hochgeladen werden, nur um die Frage nach dem Geschlecht zu klären. 🫣