Hallo ihr lieben,
Anbei ein Update für Gleichgesinnte zu meinem Post:
https://www.urbia.de/forum/172-praenataldiagnostik-schwangerschaftsvorsorge/5953170-nackenfalte-3-0-mm-frage-an-leu
Beim Termin am 23.12 wurde die NT auf 3.6mm gemessen.
Wir waren am 14.1 nochmal bei der frühen Feindiagnostik Schwerpunkt lag hierbei auf dem Herzen.
Hierbei war alles unauffällig und zeitgerecht.
Es konnten lediglich beidseitige Plexuszysten festgestellt werden.
Hierbei meinte der zuständige Arzt und Leu , das diese alleine kein Grund zur Sorge sind.
Mein Bauchgefühl sagt dennoch eine FU durchführen zu lassen. Im Nachhinein würde ich anders entscheiden.
Aber heute kam das Ergebnis des Schnelltest : alles unauffällig 🥳🤗🫶!
Nach intensiver Beratung mit dem Humangenetiker haben wir uns aktuell gegen weitere/genauere Untersuchungen der Fruchtwaserprobe entschieden.
Wir sind überglücklich und können nun endlich aufatmen.
In vier Wochen erfolgt nochmal eine Feindiagnostik, welche mit großer Wahrscheinlichkeit gut ausfallen wird 🥰die Prognosen stehen super!
@leu: vielen vielen Dank für deine Beratung/ Unterstützung. Ohne dich wäre ich verrückt geworden und du hattest von Anfang an recht ! Es braucht mehr Menschen wie dich. DANKE!
Ich werde hoffentlich erst nach der Geburt wieder berichten 💙
Falls jemand sich zu diesem Thema austauschen möchte, gerne PN.
UPDATE zur NT von 3,6mm beim ETS
1
Hi!
ich hatte dasselbe bei meinem ersten Kind, NT 3,5mm und beidseitige Halszysten. Mir wurde sehr viel Angst gemacht.
Wir haben uns dann für eine Chorionzottenbiopsie mit anschließendem Chip Array verfahren entschieden.
Es war alles ohne Befund, mein Sohn kam im Februar 2020 vollkommen gesund zur Welt 😃
Schön, dass bei Dir auch alles gut ist!
Alles Liebe Dir und Deinem Baby ❤️
2
Danke für deine Antwort 🫶🥳
Es freut mich sehr, dass bei euch alles gut ging !
Ich bin mir sicher dieses Glück haben wir auch 💙