Flinta Personen gerade schwanger?

Gibt es derzeit flinta Personen die frisch schwanger sind?

4

Da der überwiegende Teil der Schwangeren Personen cis Frauen sind, die vom Flinta Begriff direkt umfasst werden macht die Frage nicht so richtig Sinn.

Die erste Antwort steht für mich auf einem ganz anderen Blat...

Worum geht es dir denn?
Austausch mit schwangeren Personen die inter-, transgeschlechlicht oder nicht binär sind?
Oder Schwangerschaft in einer Regenbogen Familie?
Es ist sicher sinnvoll die Frage genauer zu formulieren.

LG

7

Auch Transmänner können schwanger sein, oder nicht binäre Personen, und die sind dann Flinta Personen und können schwanger sein, hätte ich gefragt ob eine Frau Schwanger ist, hätte es nicht die Personengruppe komplett angesprochen die ich hätte ansprechen wollen, sondern nur alle Frauen?
Also macht dies schon Sinn
Ansonsten geht es mir um das Austauschen.

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Worauf ich hinaus wollte ist jedenfalls, dass hier im Forum jede schwangere Person eine FLINTA*-Person ist, der überwiegende Teil aber eben cis Frauen, sodass das dann ja wieder Austausch mit wirklich allen bedeuten würde.

Ich bin sonst kein großer Prinzipienreiter und ein bisschen ergibt es sich ja daraus, dass die Frage im Regenbogen-Familien Forum steht aber FLINTA* ist da einfach nicht so super passend

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

5

Klingt als wäre bei dir/euch ein Baby unterwegs? Wünsche von Herzen alles Gute!

6

Dankeschön ja so ist es 🤭😊

9

**wink wink aus der bi, genderqueeren Ecke** 🏳️‍🌈💜🤗 Glückwunsch zur Schwangerschaft!

10

Dankeschön 😀