Hallo Alina hier
Und zwar ist mein kleiner Sohn 6 Wochen alt, ich habe seid Geburt die Flasche gegeben ( aptamil HA pre in der Klinik bekommen ) habe zuhause aber dann die Hipp bio pre gegeben dadurch hat er harten Stuhl bekommen. Bin dadurch wieder auf aptamil gestiegen und jetzt passiert garrnichts ohne Kümmel Zäpfchen:( . Er hat abends starke Bauchschmerzen und Blähungen so das er nicht schlafen kann . Meine Ärztin meinte ich soll zur aptamil Comfort greifen . Kann ich auch die Hipp Comfort nehmen da es preislich viel ausmacht
Ich bedanke mich jetzt schonmal
Lieben Gruß Alina ☺️
Verstopfung und bauchschmerzen
Liebe Alina,
die ersten Lebensmonate sind für viele Babys – gerade in den Abendstunden – echt anstrengend. Deine Kinderärztin hat dir daher nun für deinen Kleinen eine Comfort Nahrung empfohlen. Gerne erkläre ich dir kurz das Besondere an unserer HiPP Comfort.
Die HiPP Comfort Spezialnahrung enthält leicht verdaulichen Milchzucker. Da Lactose von manchen Babys nicht so gut vertragen wird, ist der Lactosegehalt deutlich niedriger als in herkömmlichen Milchnahrungen. Auch enthält sie besonders leicht verdauliches Fett, ein aufgespaltenes Eiweiß und wertvolle Galactooligosaccharide (GOS). Natürlich enthält sie auch alle wichtigen Nährstoffe sowie natürliche Milchsäurekulturen und LCPs.
Was der Unterschied zu einer Aptamil Comfort ist kann ich leider nicht beurteilen. Frage daher am besten nochmal deine Kinderärztin um Rat.
Hilfreiche Tipps, wie du deinem Jungen durch diese anstrengenden Phasen helfen kannst, findest du auch hier:
https://www.hipp.de/milchnahrung/ratgeber/babys-verdauung/#c49384
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Bäuchlein deines Babys schon bald wieder entspannt!
Herzliche Grüße
Barbara
Dankeschön das hat mir aufjedenfall weiter geholfen ❤️