Hallo, ich erwarte demnächst mein zweites Kind. Ich möchte erstmal stillen, aber möchte trotzdem schonmal vorsichtshalber ein Milchpulver Zuhause haben, falls es nicht klappt oder irgentwas ist. Nur welches wird empfohlen? Im Internet steht auf jeder Seite irgentwie was anderes. Beim ersten Kind hatte ich das aptamil, aber das ist mir ehrlich gesagt mittlerweile zu teuer geworden. Können sie mir einen Tipp, Empfehlung geben?
Lg
Milchpulver
DM Bio Eigenmarke 👍🏼
Liebe „sophia1994“,
oh du stehst kurz vor der Geburt – was für eine schöne und aufregende Zeit!
Gerne geben wir dir einen kurzen Überblick, welche Nahrungen wir dir empfehlen können.
Auf jeden Fall ist eine Säuglingsanfangsnahrung mit dem Zusatz Pre oder 1 die richtige Wahl - z.B. HiPP Bio Pre, HiPP Pre Bio Combiotik oder die HiPP Pre HA Combiotik bei Kindern mit erhöhtem Allergierisiko. Diese Anfangsnahrungen können von Geburt an als alleinige Nahrung oder zum Zufüttern zur Muttermilch verwendet werden.
Beide Milchlinien (HiPP Bio und HiPP Bio Combiotik) enthalten alle wichtigen Nährstoffe, die die Kleinen brauchen und die das Gesetzt vorschreibt. Zusätzlich enthalten unsere HiPP Bio-Combiotik-Nahrungen noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe – auch exklusiv mit Metafolin.
Zudem bieten wir noch eine alternative Milchnahrung auf Ziegenmilchbasis an - unserer HiPP BIO Ziegenmilch. Die HiPP Milchnahrung aus Bio-Ziegenmilch enthält neben allen wichtigen Nährstoffen, die bei HiPP bereits bewährten Ballaststoffe. Zusätzlich zeichnet sich diese Sorte durch eine A2-Wohlfühl-Ziegenmilch aus, welche besonders leicht verdaulich und dadurch sanft zu Babys Bäuchlein ist.
Die Wahl für welche Milchnahrung du dich entscheidest, hängt davon ab, welches Konzept dich mehr anspricht. Eines ist aber sicher: Mit allen HiPP Milchnahrungen ist dein Baby bestens versorgt.
Ich hoffe, ich habe dich mit den vielen Infos nicht erschlagen. Melde dich gerne nochmal, falls noch Fragen offen sind.
Herzliche Grüße und alles Gute wünscht
Luise
Danke für die Antwort :).
Was halten sie von DM Bio oder bebivita?
Liebe "sophia1994",
ich kann nur für unsere Nahrungen sprechen
Grundsätzlich machst du aber auch mit den anderen Nahrungen nichts verkehrt.
Liebe Grüße
Luise
Die besten Ergebnisse in sämtlichen Tests haben meistens Beba und Aptamil.