Guten Tag,
Wir haben unserem Sohn bisher die pre HA Milch gegeben. Wir haben keine Allergien, haben einmal die HA gekauft und sie einfach immer wieder nachgekauft. Der Stuhl war grün.
Da die HA milch teurer als normale pre ist, haben wir nun die normale gekauft und haben folgendes Problem. Es entstehen Milchklumpen, nach dem schütteln gibt es so viel milchschaum, wie in einem Latte machciatto.. und mein Sohn hustet jedes mal nach dem Trinken, zudem hat er in seinem Stuhl Stückchen....(kann aber sein, dass es von seinem Magen Darm Infekt kommt..).
Meine Frage ist: Wir würden gerne wieder zur HA pre greifen. Hat es für unseren Sohn negative Folgen wenn wir ihm ausschließlich die HA geben, obwohl er theoretisch nicht allergiegefährdet ist? Sowas, dass er später eben etwas nicht verträgt..
Er ist 25 Wochen alt.
LG moni
Die HA Pre Milch
Liebe Moni,
grundsätzlich kannst du deinem Sohn auch weiterhin eine Pre HA Nahrung reichen, wenn ihr damit besser zurechtkommt. Da er ja mit der Beikost auch in Kontakt mit Kuhmilchzutaten kommt, kann sein Körper dadurch „Bekanntschaft“ machen.
Handelt es sich bei der „normalen“ Pre um unsere HiPP Milchnahrung? Falls ja, helfen wir dir gerne weiter. Bitte schreib uns eine E-Mail mit den Produktionsdaten des Produktes und einem Foto deiner Beschreibung an verbraucherservice@kontakt.hipp.de
Oder: rufen uns einfach an. Unsere Telefonnummer findest du hier:
DE: https://www.hipp.de/ueber-hipp/kontakt/hipp-service-center/
bzw.
AT: https://www.hipp.at/index.php?id=847
Wir sind Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr erreichbar.
Ich wünsche euch alles Liebe und eine spannende Osterzeit!
Herzliche Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike,
Vielen Dank für deine Hilfe.
Wir haben von Amfang an Aptamil gegeben ( mussten bereits im KH zufüttern und dort gab es nur aptamil).
Jetzt haben wir Hipp Combiotik HA wegen L. Fermentum gekauft. Ich habe erst zu Hause gesehen, dass dort Palmöl enthalten ist, zwar aus nachhaltigem Anbau..aber überall wird vom Palmöl abgeraten, oder? Ich weiß, es gibt Grenzwerte..aber trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl
LG moni