Hallo ihr lieben ich bin auf der Suche nach ein paar antworten weil ich wahrscheinlich ein Problem habe ich hatte am 05.04 mein Eisprung im Urin befand sich hellrosa Blut und meine letzte Minna ging vom 23.03-29.03 und dann der Eisprung am 05.04 und vom 04.04 zum 05.04.23 musste ich auch aller fünf min auf Klo es war die schlimmste Nacht die ich je gehabt hatte sobald ich im Bett lag musste ich wieder aufs Klo das war nicht mehr normal und beim abwischen hab ich das hellrosa auf dem Klopapier gesehen und und ein kleines bisschen auf der Toilette seit anderthalb Woche ist mir jeden Tag oder jeden zweiten Tag schlecht war schon beim Hausarzt gewesen er konnte nichts feststellen ich bin nur am Essen meine Murmel wird dicker das man es sogar schon fast soweit sehen kann das ich angeblich schwanger bin dir mir das gestern 10mal und meine Temperatur ist immer mal so zweifachen 36,5-36,9 ich bin völlig am nachdenken und weist nicht mehr weiter weil wenn es wirklich so ist ich weis nicht wie ich das meinem ex Freund erklären der dreht durch weil er kein Kind möchte und ich aber keine Abtreibung mache weil euch da mir ni sicher bin das ich danach nochmal ein Baby bekomme wenn ich es abtreiben würde aber es wie mir die Tränen Fliesen ich bitte um eure Mithilfe/Meinungen
Nachdenklich
1
Liebe „Chelli23“,
ich kann gut verstehen, dass dir gerade jetzt sehr viele Gedanken durch den Kopf gehen und ein Gefühlschaos herrscht.
Damit du Gewissheit hast, wende dich am besten an deinen Frauenarzt. Er kann dich vor Ort untersuchen und beraten. So kannst du für mehr Klarheit sorgen.
Es findet sich immer eine Lösung, nur Mut!
Herzliche Grüße und alles Liebe
Ulrike