Mein 2 Baby war noch keine 4 monate alt wurde ich unabhängig von verschiedenen Leuten /Freunde nach einem 3 Kind gefragt. Auf die Frage wieso das Baby ist doch erst geboren 🤷🏼♀️kam nur :na bei dir kann ich mir das vorstellen.
Jetzt ist 2 baby älter, geändert hat sich nichts.
Was heißt denn das? Wie stellt man sich denn jemand vor, wo man sich sowas vorstellen könnte??
3 kind
Hey Servus, warum beschäftigt dich das?
Meine Mutter wollte mal (da war hier noch tiefsten Osten) 6 Schoki-Nikoläuse kaufen, war damals nicht alles einfach zu bekommen. "Wozu so viele?" "ich hab 6 Kinder" "So sehen sie aber gar nicht aus" Meine tapfere Mama "Und wie bitte sollte ich da aussehen?"
Lass dcih nicht verwirren. Nimm es als Kompliment oder lass solche Komentare einfach links liegen. Eigentlich sind sie doch nur dumm, oder?
Alles Gute dir!
jupp genau den Spruch habe ich auch schon gehört sooo bescheuert . Ich erkläre es mir bei mir damit das ich zu schlank für so viele Kinder aussehen
Ach, sowas darf man nicht so ernst nehmen, das sind Gefühle, die die Leute halt haben. Vielleicht wirkst du besonders kinderlieb, oder ihr habt noch viel Platz im Haus oder die ersten Kinder haben einen sehr kurzen Altersabstand. Oder ihr habt beide viele Geschwister. Das sind so Sachen, bei denen ich bei Leuten tendenziell denke,dass sie eher mehr Kinder kriegen könnten. Muss natürlich nichts heißen,geht doch nur so ums Gefühl, was man hat. Ob man es ansprechen sollte, ist natürlich nochmal die nächste Frage.