Hallo zusammen, ich muss einfach bisschen erzählen.. die letzten 4 Wochen waren in vielerlei Hinsicht psychisch sehr, sehr anstrengend und belastend.. gestern ist dann etwas passiert, dass alles zum Überkochen gebracht hat und ich hatte eine extreme Panikattacke bekommen.. es war leider so schlimm, dass meine Nachbarn das mitbekommen haben und geklingelt haben... die armen sahen wirklich sehr besorgt aus.. ich war ehrlich gesagt auch erschrocken über die ganze Situation..
Fühle mich dadurch jetzt irgendwie wie der letzte Trottel.. und schäme mich bissl dafür, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte..
Ich muss aber sagen, dass ich tatsächlich mal so einen kleinen "Zusammenbruch" gebraucht habe.. Heute gehts mir deutlich besser und die ganzen "Probleme" scheinen nicht mehr unlösbar zu sein..
Danke fürs Lesen und einen schönen Donnerstag euch allen
Nachbarn haben Panikattacke mitbekommen
Du bist ein Mensch und hattest einen menschlichen Moment.
Ich denke, dass tatsächlich die Wenigsten da mit dem Finger zeigen oder man sich dessen gar schämen müsste.
Im Gegenteil glaube ich, dass viel mehr Menschen so etwas nachempfinden können, als man glaubt.
Mach dich nicht verrückt.
Freu dich, dass die Nachbarn so aufmerksam sind 🙂
Alles Gute!
Fürsorglich, dass sie gekommen sind. Gibt dir das trotz der Scham nicht auch ein gutes Gefühl? 😊 Menschen helfen gern, und das ist unbezahlbar. Man weiss nie, vielleicht brauchen sie mal Hilfe, und du darfst dich revanchieren (nicht falsch verstehen, du „musst“ dich nicht revanchieren). Ich wäre irgendwie noch glücklicher an diesem Wohnort - nichts muss dir peinlich sein. Alle leben tagein, tagaus mit Schwächen und Problemen - das ist das Leben.
Bist Du sicher, dass es eine Panikattacke war? Nicht eher eine Überreaktion bzw ein totaler Ausraster? Nichts desto trotz, beides schlimm. Ich wünsche Dir gute Besserung!