Ich weiß auch nicht. Mit 15 trennten sich meine Eltern, ich blieb alleine im Elternhaus und machte noch mein Abi. Ich war sehr depressiv und habe mich in diverse Männergeschichten aus Einsamkeit geworfen.
Ich hatte Beziehungen, da fühlte es sich so an, als würden sie mir mein Herz rausreißen, ich hatte so extremen Liebeskummer,…
Und als ich dann mein Abi in der Tasche hatte, bin ich weggezogen und quasi nie wieder gekommen.
Ich denke vermehrt daran zurück, habe das Gefühl mich mit dem ein oder anderen Ex aussprechen zu wollen - ich weiß garnicht genau warum und wofür. Ich denke an Männer, die ich habe abblitzen lassen, die aber eigentlich super lieb waren.
Ich habe eine Nachricht einer ehemaligen Klassekameradin bekommen und es soll ein Abitreffen geben - irgendwie ist mir alles wieder hochgekommen!
Ich denke ich würde so gerne mal wieder in meine Heimat fahren, meine ehemalig-besten Freundinnen treffen.
Es fühlt sich alles so komisch an. Habe ich damals vergessen damit abzuschließen?
Ich meine mir war immerhin nicht bewusst, dass es vielleicht das letzte Mal war, dass ich dort war.
Kann mich überhaupt wer verstehen?
Mittlerweile lebe ich in der Geburtstadt meines Mannes, habe die besten Schwiegereltern, einen tollen Ehemann, zwei tolle Kinder und auch ein paar liebe Freunde.
Ich werde richtig nachdenklich, wenn mein Mann sich mit alten Freunden über Dinge aus der Jugend unterhält und ich habe niemanden mehr dafür (bzw. War meine Zeit von Trauer und Depressionen überschattet)
Je älter meine Kinder werden, je schlimmer wird es irgendwie für mich.
Habe ich die Therapie verpasst und muss es nachholen? Ich habe das Gefühl ich habe gut verdrängt, kenne die krassen Gefühlsausbrüche aus meiner Teeniezeit auch nicht mehr.
Vergangenheit fühlt sich surreal und nicht abgeschlossen an
Zu aller erst:
Eine Therapie kann man nicht verpassen.
Die macht man genau dann, wenn man sie braucht.
Dein Leben hat sich so extrem gut entwickelt!
Nicht jeder Mensch braucht immer gleich eine Therapie, sieh dir an was du aus deinem Leben alles wunderbaren gemacht hast aus deinen eigenen Kräften! Ganz großen respekt!
Geh zu diesem Klassentreffen, wenn du das willst. Hör auf dein Bauchgefühl, mach was sich für dich richtig anfühlt und sieh wohin es dich führt. Vielleicht gibt es tatsächlich noch etwas für dich aufzuarbeiten und du wirst dich an eine/n Therapeut/in wenden.
Vielleicht hast du andere Erkenntnisse und kannst direkt abschließen.
Lass es auf dich zukommen und folge deinem Bauchgefühl. Vertrau dir selber, du hast doch schon längst bewiesen, dass du weißt was richtig ist für dich.
Alles Gute!