Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?

Häufiger Freunde treffen, weniger Handy daddeln, auch mal Nein sagen oder früher ins Bett gehen ... ?

Klar, ändern kann man immer etwas, aber oft ist das neue Jahr ein guter Anlass für den Start 🍾

Viele schauen zurück ins alte Jahr, sehen, was gut gelaufen ist ❤️ und was eventuell nicht so optimal 😕. Eine gute Gelegenheit auch zu schauen, was man selbst eventuell ändern will. Oder sollte 😉

Wie ist das bei euch? Habt ihr (neue) Vorsätze für 2024?

Viele Grüße
von Thea
die vorhat, sich endlich die Zeit zu nehmen, alle Gutscheine zeitnah einzulösen ❤️

1

ich will mich weniger über meinen Ex aufregen. Sonst bekomm ich irgendwann eine Herzattacke, ehrlich. hat bisher schon einen Tag geklappt

2

Ich möchte mehr mit Freunden unternehmen, anstatt nur alleine Zuhause rumsitzen. Mein Mann macht schliesslich ständig was mit seinen Kumpels. 😒

3

Ich will euch gar nichts Böses, aber ihr habt schon wieder einen Tippfehler im Teaser. Soll ich (für ein echt geringes Entgeld) mal Korrekturlesen für euch?

4

Frohes neues Jahr 🥂

Nach dem ich mein Vorsatz letztes Jahr übererfüllt habe, in dem ich 30 kg abgenommen habe, möchte ich dieses Jahr alles dafür geben, mein neues Gewicht zu halten.

Liebe Grüße