Hallo ihr Lieben,
meine Zwillingsschwester fängt als Angestellte vor einigen Jahren an bei einem Arzt zu arbeiten. Und mit diesem ist sie dann zusammen gekommen. Ein ganz lieber Kerl! Mittlerweile ist seine Praxis sehr gewachsen. Das konnte man in den Jahren beobachten. Er hat sich vom alten Auto auf sein Traumauto hochgearbeitet. Absolut bewundernswert wie er alles so gemacht hat.
Also es entwickelt sich so langsam zu einem richtigen Luxusleben. Jetzt bauen sie eine weitere Millionenvilla. Er ist dennoch sehr natürlich. Das find ich toll!
Meine Zwillingsschwester war einst wirklich sehr sehr natürlich. Kaum geschminkt, eine gemütlichen Lässigen Style , nie das große Geld und trotzdem glücklich. Sie trug eigentlich nie Kleider und war wirklich immer so ein Freigeist.
Nach dem kennenlernen veränderte sich das schlagartig. Ihr Style sich anzuziehen, ihre Ansprüche.
Mittlerweile ist es echt extrem. Ein Luxusauto, eine Putzfrau, unbedingt wollte sie ein neues Haus, trägt nur noch extrem teure Markensachen. Die Haare unecht, die Lippen gemacht und nun will sie sich auch die Nase operieren und ihre Brüste machen.
Und ich find das alles so befremdlich. Diese Veränderung.
Es fällt mir schwer damit umzugehen wie sich unsere Leben so in komplett verschiedene Richtungen entwickeln.
Während ich meiner Schwester erzähle wie schwer es ist das Haus sauber zu halten und das Grundstück und man kaum nach kommt. Erzählt sie mir wie sie es nervt dass ihr Freund sie nicht bei der Wäsche unterstützt obwohl es das einzige ist was sie machen müssen. Sie legt ja so großen Wert auf Sauberkeit usw. Die Haushaltshilfe macht aber halt alles. Ich kann mich da nicht einfühlen. Ihre Probleme erscheinen für mich unglaublich klein.
Und ja, es ist bestimmt auch etwas Neid dabei von meiner Seite. Auf diese vermeidliche Sorglosigkeit.
Es ist auch einfach komisch dass ich bald meine Schwester ansehen werde und sie plötzlich eben nicht mehr aussieht wie mein Zwilling sondern wie jemand anderes.
Ich liebe meine Schwester und werde sie bei allem immer unterstützen, das ist klar!
Kann mir jemand Tipps geben wie ich besser damit umgehen kann?
Meine Zwillingsschwester verändert sich zum Luxusgirl
Ich verstehe, dass es bestimmt komisch ist, dass sie ihren Körper so verändert, der deinem ja so ähnlich sieht. Das ist bestimmt komisch. Da hab ich auch keinen richtigen Tipp 😅 außer vielleicht Verständnis? Deine Schwester glaubt wohl, dass das zum „Luxusleben“ dazu gehört und sie sich „verbessern“ muss, um dazu zu gehören? Keine Ahnung, ist natürlich auch nur geraten 😅
Auch ihre Veränderung - hat bestimmt irgendeinen psychologischen Grund 😅
Helfen wird vermutlich (also dir) nur etwas emotionale Distanz, was sich natürlich leicht sagt. Deine Schwester hat natürlich irgendwie jetzt andere und für sie trotzdem bedeutende Probleme. 🤷♀️
Kommst du aus Bayern?
Wie kommst du denn darauf?
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt 😂
Menschen ändern sich - auch Zwillinge. Aber vielleicht ist es für Dich einfacher, wenn du dich fragst: Ob deine Schwester glücklich ist? Wenn ja dann sei ihr und dir gegenüber großzügig. Gönn ihr ihr Leben und schaue auf das was Dich glücklich macht.