Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Bitte um Erfahrung Sun express Flug
Alles gut. Flug war pünktlich und ohne Probleme.
Sind im Mai heile in die Türkei und heile wieder nach Hause gekommen 😊
Huhu,
beim Autofahren oder Zug oder Bus hast du mit Sicherheit keine Angst...?
Da passieren so oft Unfälle, dass es nix besonderes ist und nicht mal mehr groß berichtet wird.
Ein Flugzeugabsturz ist so so so selten - also was ganz besonderes, wenns dann doch mal passiert. Deshalb wird es dann auch berichtet 😉
Sorry, aber dann flieg doch nicht.
Keine Sorge, alles wird gut.
Erstmal zur Airline: Wir sind im Frühjahr mit Sun Express geflogen. Es war ein ganz normaler Flug innerhalb Europas, knapp 3,5 h. Bis auf die Tatsache, dass es alles ein bisschen enger im Flieger ist, habe ich keinen Unterschied zu einer anderen Airline bemerkt. Das Personal wirkte professionell, wir hatten einen sanften Start und eine gute Landung.
Wohl fühle ich mich im Flieger auch nicht, es ist aber nicht direkt Flugangst. Irgendwo habe ich mal den Tipp gelesen, dass man die Flugbegleiter beobachten soll. Solange sie ihre Tätigkeiten ausführen und sich nicht hinsetzen und anschnallen, ist eh alles normal. Leichte Turbulenzen sind auch normal, also ist es auch regulär, dass man sich ab und zu anschnallen muss.
Nimm dir was zu lesen oder Kopfhörer mit, damit du dich irgendwie beschäftigen kannst. Dann geht die Zeit schneller rum.
Du wirst sehen, es wird alles gut.
Hallo, ich habe auch Flugangst, sind diesen Monat mit Sun Express in die Türkei und zurück geflogen. War echt überrascht, so ruhige Flüge hatte ich noch nie. Hinflug hatte ne Stunde Verspätung , aber gut kommt vor. Und auf dem Rückflug war es bei der Landung sehr stürmisch, hatten trotzdem eine butterweiche Landung 😃 also, keine Angst.😇 Vor ein paar Jahren sind wir mit Condor zurückgeflogen, ich dachte echt, das Flugzeug fällt auseinander so alt war das😅
Mir hat der Flugbegleiter Bonbons geschenkt. 👍
Fand Condor auch schlimmer. Das Sun Express Flugzeug sah älter aus, aber alles super!