Hallo ihr Lieben,
mein Leben ist gefühlt gerade ein großer Scherbenhaufen 😔.
So verzweifelt habe ich mich , glaube ich, noch nie erlebt .
Ich wurde vor ca. 5 Wochen verlassen. Die Bez. hielt 3,5Jahre, in der er mehrmals Schluss machte, immer ohne Vorwarnung und aufgrund banaler Dinge , ,wenn ich mich in seinen Augen nicht „richtig“ verhalten habe . Ansonsten gab es viele Momente des Ignorierens über Stunden und Tage , wenn diese für ihn dann vorbei waren überschüttete er mich wieder mit Liebe .
Vor 5 Wo hat er es beendet , weil ich ihm Nachts im Schlaf den Rücken zu drehte 🙈
Es war also ein ständiges Hoch und Tief , normal war für ihn nicht möglich .
Ich sehe klar , diese Bez. nicht gut war und weiß, dass ich so eine Bez. nicht möchte , daher ziehe ich sie dieses Mal durch , obwohl ich sehr viele Momente der Trauer und der Verzweiflung erlebe .
Ich bin auf Abstand gegangen und nehme keinen Kontakt mehr auf , wie bringen letzten Malen .
Zudem kam noch dazu , dass ich gestern Abend meinen EX Mann ordentlich zusammen gemüllt habe , vor Wut, weil er mal wieder geplante Tage die Kinder zu nehmen , schieben wollte - nur um mit seiner Freundin in Urlaub fahren zu wollen .
Seine Freundin, die er 1-2 Tage im Monat sieht und immer so vor mir prahlt „er schafft es eine Bez. zu führen“.
Ich bin so unendlich am Boden und weiß gerade nicht woher ich wieder Lebensfreude und Kraft schöpfen soll.
SpaghettiNapoli
Ich bin verzweifelt …
Fühl dich mal gedrückt von mir! Du hast alles Recht der Welt, traurig und verzweifelt zu sein. Trotzdem möchte ich dir auch gratulieren, weil du etwas geschafft hast, was für viele Menschen ungeheuer schwierig ist. Du hast dich von einer destruktiven Beziehung und deren Ende schon etwas distanzieren können.
Außerdem hast du erkannt, dass diese Beziehung nichts ist, das man fortsetzen sollte. Auch wenn du im Moment nur Scherben siehst - so ist es nicht. Du hast die Chance auf einen Neuanfang ohne einen toxischen Partner mit narzisstischen Zügen.
Bitte tu jetzt was für dich, für deinen Selbstwert. Fang in kleinen Schritten an. Kauf dir irgendwas Schönes, das du dir in der Beziehung nicht gegönnt hast. Mach einen kleinen Ausflug nur für dich. Räum deine Wohnung aus und entferne Dinge, die dich an deinen Ex-Freund und seine Art erinnern.
Zu dem Vater deiner Kinder: Schade, dass er es nötig hat dir reinzudrücken, dass er eine funktionierende Beziehung führt. Nimm diese unnötige Rückmeldung nicht als Kritik an dir auf, lass es einfach abprallen.
Ich weiß nicht, wie alt deine Kinder sind, aber hast du eventuell eine Alternative in Sachen Betreuung?
Ich wünsche dir, dass du schnell aus deiner Krise herausfindest. Dein Leben wird wieder einfacher werden, versprochen - allein schon, weil du diesen toxischen Freund losgeworden bist.
Alles Gute!
Vielen lieben Dank für deine Worte, sie tun mir sehr gut 😔.
Gib dir Zeit. Du darfst traurig sein und es ist vollkommen okay, wenn es dir nicht gut geht. Das muss es nicht. Vielleicht gibt es etwas, dass die gut tut und was du jetzt machen kannst? 🫂
Woe du deinen ehemaligen Partner beschreibst, klingt er nach einem üblen Narzissten, mit sehr sehr wenig Selbstwertgefühl. Sowas hinterlässt Spuren und Narben.
Vielleicht hilft es dir, das Erlebte aufzuschreiben? 😊 Aber ich bin mir sicher, dass die Zeit die helfen wird, wieder Spaß und Freude im Leben zu haben. 🫶🏼 Lg
Vielleicht zaubert dieses Video mit meiner Tochter ja ein kleines lächeln in dein Geschicht ;)
Heute ist ein schöner Tag (Spontan entstanden - Text resultiert aus dem was gerade gesehen wird)
https://www.youtube.com/watch?v=WivV96bryTs
LG Thomas