ja!, ich find manche jungs/männer attraktiv und ja ich fühle mich auch sexuell hingezogen zum männlichen geschlecht sprich ich bin bi/schwul wobei ich mich da noch nicht "festgelegt" habe und auch ehrlich gesagt nicht möchte...
jetzt zu mein problem warum sagen mir so viele menschen "du bist schwul" "deine stimme hört sich schwul an" ehrlich gesagt verletzt es mich schon irgendwie weil ich selbst nicht geoutet bin und teilweise auch es durch den ENORMEN druck der gesellschaft es "nicht schön" find schwul zu sein/ ich kann es halt so schon nicht ausleben
bisher ist es mir zwar nur im internet voicechats etc. passiert es sind aber IMMER DIE GLEICHEN LEUTE und zwar immer jungs die eine dunkle stimme haben und einen auf krasser typ machen und da meine frage was kann ich am besten gegen sowas sagen? ja klar am besten eigentlich nichts aber manchmal kommt es mir so vor das genau solche leute schwul sind jedoch nicht selbst zu sich ehrlich sein können und sich hinter einer fassade verstecken versteht ihr wie ich das meine ich frag mich warum sagen mir menschen sowas um mich zu "verletzen"? wie kann man am besten kontern? mich würde es mal sehr interessieren was ihr machen würdet
deine stimme hört sich schwul an?
Ich würde einfach auf Konfrontation gehen muss ich gestehen.. sowas wie: "Du hörst dich dumm an.." Natürlich im Nachsatz direkt erklären das es nicht schön ist Anhand einer Stimmlage irgendeinen Stempel auf die Stirn gedrückt zu bekommen.
Da ist es egal ob schwul, hetero, bi oder was es nicht noch so alles gibt.
Aber ich hatte einen Kumpel damals, ein geouteter Schwuler der dazu stand/ steht, dem hat man an der Tonlage wirklich angehört das er es ist. Da er es in vollen Zügen ausgelebt hat.. aber ich fand es etwas extrem ausgeprägt. Er lief halt auch anders.. wie gesagt er war glücklich und ich fand es toll das er so lebte und es auslebte, aber man merkte es Ihm an.
"Und deine Stimme hört sich dumm an. Ach ne, das war nur deine Aussage..."
"Das hättest Du wohl gerne (in passender Tonlage). Im Ernst, ich höre das öfter schwulen Männern. Es ist völlig ok wenn Du was empfindest. Ich sage Dir aber gleich, damit Du nicht enttäuscht bist, dass das da von mir nichts zurückkommen wird."
Ich kenne einen, nicht geoutet. Ich sag es mal so: die Sache ist nach dem ersten Satz glasklar oder es ist die beste Parodie ever. Das gibt es halt auch. Warum andere das bei Dir meinen kann hier ja keiner beurteilen. Vielleicht liegt es einfach an den Leuten oder dem Sound in Deinem "voicechat"-Umfeld, was auch immer das ist.
Ich werde auch mehr von Männern als von Frauen angegraben. Ich persönlich bedauere das zwar, aber da kannste nix machen.
Hallo 63nny,
also ich würde schonmal gar nicht mir irgendwelchen Leuten einen Internet-voice-chat führen sondern würde ich meine Kontakte ins wahre Leben legen. Denn online und anonym hat man immer welche, die auf dicke Hose machen und im wahren Leben eher Würstchen sind und sich das nie trauen würden. Daher hast Du natürlich auch immer welche dabei, die wüst, gemein, verletztend etc. sind.
Im wahren Leben und damit auch online würde ich Dir folgende Antwort empfehlen: "und wenns so wäre: hättest Du etwa ein Problem damit oder was?" Und wenn Du dem Gegenüber noch eine mitgeben möchtest dass er/ sie mit homophoben Sprüchen aus der Zeit gefallen ist würde ich spöttisch sagen "Lebst Du hinterm Mond, noch nie was von LGBTQIA+ gehört? Jeder ist ok wie er ist, sogar Du"
Vielleicht magst Du zusätzlich an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
LG shealove