Ehemalige Mobberin jetzt Kindergartenmami, ich weiß nicht weiter

Mir ist was wirklich total Verrücktes passiert, was ich nie erwartet hätte. Und zwar wurde ich als Jugendliche in einer Jugendgruppe stark gemobbt. Höhepunkt war, dass ich während einer Ferienfahrt in einen dunklen Spind gesperrt wurde, wo ich nur stehen könnte, circa 1 h lang. Es waren in der Hauptsache 2 Mädchen und 2 bis 3 Mitläufer.

Auf jeden Fall ist jetzt Folgendes passiert. Ich bin Erzieherin und eine der Mütter der dieses Jahr neuen Kinder ist eines der damaligen Mädchen. Ich habe sie sofort erkannt, als sie reinkam und wäre fast vom Stuhl gefallen. Beim Elternabend war ihr Mann, der Name ist mittlerweile auch ein anderer. Ich dachte, ich bekomme das hin. Bekomm ich aber nicht. Ich kann mit dem Kind umgehen, aber nicht mit ihr. Mir geht es beschissen, sobald ich sie sehe. Mir ist kein Tür- und Angelgespräch möglich und kein freundlicher Smalltalk. Geht nicht. Totale Blockade. Sie erinnert sich erkennbar nicht bzw. meinte, irgendwie käme ich ihr bekannt vor und woher denn boß. Sonst ist sie halt auf die übliche Art und Weise freundlich, sind ja die meisten Eltern, wenn Du die Erzieherin ihrer Kinder bist.
Mir fällt als Möglichkeit eigentlich nur noch ein zu kündigen. Momentan haben wir noch die alten Verträge mit 4 Wochen Kündigungsfrist, es ginge also ganz gut. In Bälde sollen die ersetzt werden durch Verträge mit mehr Gehalt, mehr Benefits aber auch dann 3 Monaten Kündigungsfrist. Zum Glück ist mein Chef da eher trantütig gewesen, sonst wäre ich schon jetzt daran gebunden.