Kompliment an sich selbst

Hallo zusammen

Ich möchte heute mal gute Laune verteilen und wollte Euch fragen, welches Kompliment Ihr Euch schon längstens selbst schuldet? Für was seid Ihr dankbar, denkt aber viel zu wenig daran?

Ich fange gerne an und möchte mir danken, dass ich in den vergangenen 10 Jahren so viel durchgemacht habe und immer noch auf beiden Beinen stehe. Ich habe nie aufgegeben, obwohl es mir an unzähligen Tagen aussichtslos erschien. Danke, dass Du trotzdem weitergemacht hast, liebes Ich!🥰

1

Danke, dass du keine Ausbildung als Hotelkauffrau gemacht hast. Danke, dass du gegen den Willen deiner Eltern Abitur gemacht hast und studiert hast. Das war sehr mutig Danke, dass du dich so für deine Kinder stark machst. Du bist mutig und stark. Bleib so!

Wirklich nette Idee. Hab ein paar miese Tage hinter mir und niemanden der mir ein Kompliment macht.

2

Das klingt doch nach einer mega starken Frau, die auch mal ihre Downs im Leben haben darf und trotzdem weitermacht🥰 Kannst echt stolz auf Dich sein - ich hätte gerne studiert und habs nie gemacht!