Thema Pille
Ich habe meine Pille jetzt immer regelmäßig eingenommen (habe einen Wecker) doch ich habe sie tatsächlich gestern Abend vergessen zu nehmen (da mein Sohn in dem Moment Hunger bekommen hat ) habe sie aber heute morgen eingenommen
Ich habe es ausgerechnet dass ich die genau 12 Stunden danach genommen habe und im Internet steht halt dann 7 Tage mit Kondom was ich auch machen werde aber die Hauptfrage ist :
ich habe vor zwei Tagen sex gehabt und sperma bleibt ja einige Tage im Körper kann es sein das ich schwanger werden kann oder ist es eher unwahrscheinlich?
Tut mir leid für die Frage aber ich habe erst jetzt mit der Pille angefangen und habe davor anders verhütet
Und ich habe wenig Angst das ich schwanger werden könnte da ich ja erst vor zwei Monaten meinen Sohn bekommen habe...
Aber danke schonmal für eure Antworten und ich weiß es war ziemlich doof von mir 🥺🙏🏼
Thema Pille
1
Hey , also ich würde mir da keinen Kopf machen. Welche Pille nimmst du denn? 12 Stunden danach hast du sie ja auch eingenommen, und so schnell wird sich dein Zyklus nicht normalisieren denke ich.
Liebe Grüsse
2
Symonette 75 Mikrogramm habe schon gehört das es eine Mini Pille ist 😦 aber ich habe gestern auch leichte Blutung bekommen aber ich weiß nicht ob es von der Wunde kommt