Hallo,
Ich habe eine Frage.
Ich selbst bin in Beziehungen sehr treu, weil ich es einfach für mich selbst unangenehm finde, mit Männern Kontakt zu haben, zu sprechen oder sie an zu schauen , sobald ich in einer Beziehung bin.
Ich Wechsel sogar die Straßenseite, wenn ich jemanden auf mich zu kommen sehe.
Vor allem wenn ich bemerke , der Mann schaut mich an.
Wenn ich angesprochen werde (um ins Gespräch zu kommen beim einkaufen ect), gebe ich flapsige Antworten wie zb: ,,kannst ja mal mein Freund fragen!“
Es nervt mich einfach und ich gehe solchen Situationen explizit aus dem Weg!
Muss mich nicht zur Show stellen wenn Männer da sind oder mich auf Partys oder in Fitnessstudios aufhalten. (Auch ohne Beziehung nicht)
Jetzt meine Frage:
Gibt es auch Männer die so ticken?
Die sich selbst treue so wichtig schreiben?
Die es lieben andere Frauen zu missachten?
Die sich ihr Ego nicht an blicken anderer Frauen pushen ?
Sondern sich die Aufgabe machen ein treuer Mann zu sein in allen Lagen?
Die im
Kopf haben beruflich weiter zu kommen und einfach nur Arbeiten um danach bei seiner Frau zu sein ?
Gibt es das oder bin ich ein Einzelfall?
Und ich möchte bitte keine Kommentare, wie das gefunden wird, so treu zu sein, oder ob Menschen dafür gemacht sind treu zu sein!
Jeder Mensch ist anders !
Ich z.b bin ja so. Lebender Beweis.
Es geht einfach nur darum, ob es das auch als Mann gibt .
Danke !
Gibt es auch richtig treue Männer?
Ja gibt es.
Diskussion stillgelegt
Wäre mir zu wild so zu leben und zu anstrengend.
Man kann auch treu sein und dennoch mit Männern oder Frauen reden.
Mein Mann hat zum Beispiel nur weibliche Freunde. 🫣
Was auch vollkommen OK ist.
Das hat ja schon mehr was mit Paranoia zu tun und nicht mit einer normalen Lebensweise zu tun.
Wie im Beitrag steht ,
Geht es nicht darum wie das gefunden wird !
Jemand ist so und die Frage ist es ob es auch Männer gibt die so ticken!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Diskussion stillgelegtIch (und der Großteil der Menschheit) würden "treu" gänzlich anders definieren als du.
Diskussion stillgelegtJa, gibt es. Finde es aber komisch, dass du Kontakt zu anderen Männern komplett ablehnst. Das ginge bei mir gar nicht, aufgrund von Kollegenkontakt usw. Habe auch einen Kumpel, mit dem ich mich regelmäßig austausche, ohne Hintergedanken.
Diskussion stillgelegt
Auf der Arbeit ist männlicher Kontakt nur was die Arbeit betrifft , wenn es sein muss das ich arbeitstechnisch mit denen sprechen muss , klar .
Aber wenn private Fragen gestellt werden, bin ich diskret das die Person direkt merkt das ich kein Interesse auf privat Gespräche habe und Nummern tauschen würde für mich nicht in Frage kommen.
Ich kann auch mit Kolleginnen quatschen.
Gehst du immer davon aus dass ein Mann was von dir will wenn er privat mit dir spricht?
Schräg…
Es gibt für alles Ausnahmen von der Regel. Du bist so, und es gibt sicher auch Männer, die so sind. Es ist eben selten.
Diskussion stillgelegtFür mich hat dein Verhalten Nichts mit Treue oder Untreue zu tun, das klingt irgendwie strange. Manchmal wird man angesprochen weil die Person tatsächlich nur paar Worte wechseln möchte. Und was ist mit einem Fitnessstudio falsch? Warst du überhaupt Mal in einem? Da ist jeder mit sich selbst beschäftigt und es gehört zum guten Ton auch andere nicht anzustarren zum Beispiel. Parties - kommt ja auf die Party an, ich gehe aber nur mit meinem Partner zusammen, bin aber kein großer Party Fan.
Diskussion stillgelegtMeine 14 jährige Tochter würde jetzt sagen:" Total cringe!"
Diskussion stillgelegtDer Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Diskussion stillgelegt