Mein Sohn 43 hasst mich schon lange

Hallo zusammen eine Gruß an alle..
Seit 25 Jahren fühle ich mein Sohn hasst mich, leider habe immer noch nicht rausgefunden warum, er glaubt nicht was ich sage aber er glaubt fremden Menschen die das gleiche gesagt haben wie ich,er nimmt jeder im Schutz oder tut er die Verteidigen und ich bin immer die dumme und habe alles falsch verstanden,sei es mit Fremden oder Freunden, bei seinem Frau war ich immer und ständig die nicht verstanden hat und sie hat immer Recht, das gleiche war auch mit dem Vater, nur beim Vater war er nicht frech und schamlos, mich tut er ständig beleidigen beschimpfen mit schlimme Wörter die 7 jährige Tochter macht Papa nach,ich bin für ihn wertlos egal was ich für Krankheiten habe was für Schmerzen habe er bleibt kalt und Gefühllos, habe alles für ihn gemacht und war immer für ihn da, jetzt bin ich ein Teufel und ich muss mich einweisen lassen in der Psychiatrie, ich weiß nicht mehr weiter und wünsche mir dem Tod, bin seit 4,5 Jahren Wittwer sehr krank so dass ich nicht alleine bleiben kann und trotzdem geht er mit Tochter die Oma besuchen 600 KH weiter für 2 Wochen und ich bleibe alleine, es gibt täglich große Streit, ich hoffe jemand kann mir was helfen.. Danke

1

Doppelpostings sind zurecht nicht erlaubt.

2

falsches Forum evtl im normalen Familienleben mal posten

3

Hallo Habi23, dein Post klingt wirklich sehr belastend! Und es tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Gleichzeitig scheinen hinter den Schwierigkeiten zwischen dir und deinem Sohn viele Themen zu stehen. Schließlich hast du den Eindruck, dein Sohn würde dich hassen, schon so lange. Ohne weitere Hintergründe zu kennen, zu wissen was vorgefallen ist, finde ich sehr schwer, zu helfen. Du schreibst, dass du dir den Tod wünschst. Bitte bitte hole dir Hilfe. Du könntest zuerst bei der Seelsorge anrufen, zum Beispiel bei der Diakonie: 0800 111 0 111
Es gibt aber noch mehr Nummern !
Wenn es dir wieder besser geht, kannst du möglicherweise die Beziehung zu deinen Sohn nochmal in den Fokus setzen. Bestenfalls auch mit therapeutischer Unterstützung. Sich Hilfe zu holen ist ein Zeichen von Stärke und ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
🍀🌲