mein name ist tom,und ich schreibe unter dem namen meiner frau,die ihr ja hier im forum seit einigen monaten kennt.da ich ja im moment bis zum 2.weihnachtsfeiertag urlaub von der rehaklinik habe,konnte ich jetzt zum ersten mal lesen,wie wunderbar meine frau hier in diesem forum getröstet und getragen würde,welches mitgefühl,daumendrücken und herzlichkeit ihr und auch mir hier entgegengebracht wurde.und ich gebe ganz ehrlich zu ,das mich das gerade gelesene zu tränen gerührt hat.das soooo viele fremde menschen an uns gedacht haben uns glück schutzengel und genesung gewünscht habenist für mich mehr als beeindruckend,und dafür möchte ich mich auch in dagmars namen herzlichst bedanken.das erleben zu dürfen,ist für mich wirklich keine selbstverständlichkeit.und das zwischen meiner frau und einigen der netten ladys hier eine enge freundschaft entstanden ist,finde ich ganz besonders schön.es war suuuupernett mit dir zu telefonieren,liebe nadine-silasmami-und ich hoffe wir lernen uns bald persöhnlich kennen.noch liegt ein weiter weg vor mir,vor uns,und jeder tag in der rehaklinik ist ein harter kampf für mich,aber mit dieser frau an meiner seite,schaffe ich auch das mein allergrößter wunsch ist es das meine frau und unser ungeborenes baby ,der übrigens ein kleiner junge ist ,gesund sind und das unser absolutes wunschkind gesund auf die welt kommt und es beiden gut geht.das ist für mich das wichtigste auf der welt.dagmar,du bist für mich alles,der stärkste und verlässlichste mensch der welt,meine kämpferin.ich kann meine gefühle dir gegenüber gar nicht ausdrücken,nur soviel-lady,ich liebe dich über alles,-und an die mädels hier bei urbia,nochmals meinen allerherzlichsten dank,für alles.mehr kann und wollte ich gar nicht sagen.ich und natürlich ganz besonders meine frau,wünschen euch allen ein frohes und gesundes weihnachtsfest und alle guten wünsche für 2008,vor allem gesundheit ,liebe und zufriedenheit.tom,und dagmar,die mit unserem krümmel im bauch auf der couch liegt und schläft.
Diskussion stillgelegtwahnsinnige gefühle.
hallo lieber tom,
ich sitze hier und mir laufen die tränen.ich kann gar nix sagen.ich verfolge eure geschicht immer mit,habe auch dazu schon geschrieben.und es ist wirklich erstanlich was es doch auf dieser "beschissenen" welt wür tolle menschen gibt.sie sind sehr selten geworden,aber es gibt sie.
ich wünsche euch ein wundervolles weihnachtsfest und schöne feiertage!
liebe grüße,dani
oh man,so viele tippfehler...aber ich seh kaum was,die tränen kullern nur so vor mich hin.ich bin einfach nur gerührt und ergriffen.
Diskussion stillgelegt
Hallo!
Ich finde es wunderbar wie ihr beide kämpft! Es ist sicherlich noch ein harter und steiniger weg vor euch, aber ich habe es immer gewusst, ihr beide schafft es.
Die Schicksalschläge die ihr bisher mitmachen musstet sind eine Probe gewesen für euch beide und nun kommt die Belohnung.
Wir wünschen Euch schöne und vorallem erholsame Weihnachten einen guten und stolperfreien Rutsch ins neuer Jahr und vor allem viel glück und gesundheit.
LG Babs und Familie
PS:Nützt die Zeit zu Zweit, den blad werdet ihr nicht mehr viel Zeit dafür haben. Euer Baby wird euch brauchen.
Hallo Ihr Zwei (Drei) Kämpfer!
Ich habe eure Geschichte von Anfang an verfolgt und bewundere Euch. Teilweise kullerten mir auch die Tränen, wenn ich etwas von Euch gelesen habe. Ich habe mit euch gelitten und habe mich mit euch gefreut.
Als ich gelesen habe, das Ihr zusammen Weihnachten feiern könnt liefen Freudentränen. Ich habe bisher nur einmal etwas geschrieben, aber als ich gerade deinen Brief gelesen habe Tom, mußte ich mich einfach nochmal melden.
Ich wünsche Euch zusammen ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
Tanja mit im Herzen und Niklas (2 1/2 Jahre)
Lieber Tom und liebe Dagmar,
nun sitze ich wieder vor dem PC,lese diesen Beitrag und weine .
Weiss du,du hast wirklich eine ganz besondere Frau und ihre liebevolle und innige Art zu schreiben,kann einen einfach nicht kalt lassen.
Denkst bitte mal an euch und schont euch,damit wir hier nur noch Positives von euch lesen.
Es ist wurscht,dass es ein Junge wird,obwohl ich genauso wie du glaubte,dass es eine Prinzessin wird . Aber wir werden es sehen,wenn es da ist .Ganz wichtig ist,dass es gesund und kräftig zur Welt kommt.
Das wünsche ich mir für euch zu Weihnachten .
Auch wir hier wünschen euch schöne,ruhige und entspannende Weihnachten.
Ganz viel Glück ,Gesundheit und Frohsinn fürs neue Jahr.
Menschen,die sich so lieben,wie Ihr Zwei haben alles Glück der Welt verdient.
Grüsse die schlafende Kämpferin auch lieb von mir.
Liebe Grüsse von Danni und meiner Familie aus Dortmund .
Ich hab bisher immer nur still mitverfolgt wie es euch geht. Eure "Geschichte" hat mich sehr bewegt.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft. Und einen gesunden kleinen Mann
Wahnsinn wie sehr ihr alle kämpft und deine Frau ist wirklich was ganz besonderes. Bei so vielen Tiefs so viel Kraft an den Tag zu legen, das kann nicht jede(r).
Ich bin sicher, es wird ab jetzt nur noch Bergauf gehen für euch.
Ich wünsche euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Sandy
Liebe Dagmar, lieber Tom,
also dies sind wirklich die ALLERBESTEN Nachrichten so kurz vor Weihnachten!!!!!!!!!!!
Ich bin soooooo froh, dass ihr Weihnachten zusammen feiern könnt! Nimmt euch eine Nase voller "stille und heilige Nacht", nächstes Jahr wird sie vielleicht heilig sein, aber nicht so still.
Ich wünsche euch ein ganz schönes Weihnachtsfest. Wir fahren übermorgen eine Woche lang weg.
Ich bin zu Tränen gerührt! Ihr scheint wirklich gut zusammen zu passen!! Echt super Menschen!!!!
Liebe Dagmar, ich werde wohl noch ein Diplom als Hellseherin bekommen. Lieber Tom: du hast wirklich eine S U P E R Frau an deiner Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Feiert schön, ich denke an euch!
Ganz liebe Grüsse aus Luxemburg und einen dicken Kuss auf den Bauch
Corinne & family
Auch hier aus Seoul von ganz weit weg habe ich Eure Geschichte verfolgt .Es freut mich ,daß es Dir wieder besser geht und ihr wenigstens ein Weihnachten feiern dürft.Du hast eine ganz tolle Frau ,wie Du selber ja auch schon gesagt hast.Auch mir hat das Forum ,was die FGen angeht sehr viel geholfen.
Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachten und ganz viel Glück für Euren weiteren Lebensweg ,ich drücke Euch ganz fest die Daumen ,daß alles gutgeht.
Liebe Grüße aus Seoul
Miri
ich kann gar nichts schreiben, außer das ich euch fast dreien ganz viel glück weiterhin wünsche und ihr das alles hinbekommt
auch ich bin zutiefst zu gerührt!
danke lieber Tom das du in deiner Lage auch noch an uns denkst
Ihr seid schon eine dufte Truppe Du ,Honey und euer
das muss nur ein Happy End geben.-)
also ihr habt meine die euch immer viel Glück brachten bis jetzt!
Dir und deiner Familie ein tolles Fest !Kopf hoch ihr packt das wenn nicht ihr wer denn dann?
Lg Andrea ( die zur Zeit auch viel zu knabbern hat ))
Liebe Dagmar, lieber Tom mit !
Ihr seid bewundernswert.
Ich habe mit meinem Mann zusammen schon sehr viel durchgestanden, ohne ihn würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben.
Aber im Vergleich zu dem was ihr schafft, kommt es mir vor wie nichts.
Ihr habt es so sehr verdient, das es euch gut geht und ihr endlich endlich eine kleine Familie sein dürft!!!
Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und für 2008 alles Glück der Welt.
Ihr seid sooooo stark, macht weiter so!!!
Ganz liebe Grüße never80