Hallo Papa,
ich denke heute ganz feste an Dich , heute gehe ich nicht zu Dir ins Krankenhaus. Ich muss noch so viel erledigen , muss noch etwas aufräumen , Putzen und Tisch decken , wir bekommen heute abend Gäste , es ist Silvester . Gestern habe ich es leider nicht lange bei Dir ausgehalten , Du sahst gestern so anders aus , ganz dünn und eingefallen und Deine Augen haben gestern keine reaktion gezeigt , vielleicht brauchst Du etwas Ruhe und die möchte ich Dir heute gönnen . Gestern hatte ich schon kein gutes Gefühl als ich zum Kh gefahren bin und das Gefühl hat mich nicht getäuscht ... gestern ging es Dir wirklich nicht gut . Vielleicht ist es heute besser ? Ich denke ganz ganz feste an Dich wenn wir ( Deine kl. Familie ) ins neue Jahr rutschen und werde Dich feste drücken in Gedanken . Du musst Dir Deinen Weg suchen .. bleib bei uns oder geh zu den Engeln ... das ist Deine Entscheidung . Wenn Du Dich für die Engel entscheidest dann werde ich damit klar kommen , denn dort oben wird es Dir besser gehn wie hier unten angebunden in einem Bett an Aparate angeschlossen ... und der starre Blick an die Wand und das leichte Zucken Deiner Muskeln wenn ich Dich berühre . Ich habe es nicht aufgegeben aber ich weiss das Du Dir ein Leben so nicht vorgestellt hast.. Deine Leber vergiftet Deinen Körper .. aber dein Herz ist gut ... Du atmest alleine das ist prima ... aber Du kannst nur eine Seite an Deinem Körper bewegen .. und wirklich mit bekommen tust Du auch nicht viel ... wird es wieder besser werden ? Möchtest Du das es wieder besser wird ? Wenn Du gesund werden möchtest das ist das ein grosses Geschenk für uns... aber dann muss ein Wunder geschenen ... Ich bete das dieses Wunder Dich auswählt ... Ich liebe Dich !
Deine kleine Tochter
Papa ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
da fange ich auch gleich wieder an zu weinen
Ich kann deinen Gefühle sehr gut nachvollziehen. Mein Papa ist völlig unerwartet am 24.09. im Alter von 49 Jahre an einem Herzinfakt verstorben. Ich frage mich bis heute, "Warum?".
ich drücke euch aber ganz doll die Daumen, das alles gut wird. Seit stark.
Lieben Gruß
Seestern
Ohje da kommen mir mal wieer die tränen..
habe meinen Vater am 29.7.07 verloren.. er ist im KH gestorben..
Ich konnte diesen Anblick auch nicht sehen wie er da im KH so lag..
wenn ich daran denk muss ich so weinen..
ich hatte mich nicht mal von ihm verabschiedet.. ich dachte ich würde ihn am nächsten tag wieder sehen aber in der nacht is er dann verstorben
Hey
verfolge deine Geschichte immer als stille Leserin aber heute muss ich doch mal antworten.
Mir kommen fast die Tränen.
Wünsche euch alles Gute und das dein Papa für sich den richtigen Weg bekommt.
Euch als kleine Familie alles Liebe fürs Jahr 2008 und ganz viel Kraft.
Liebe Grüssle Christina mit Familie