ich war in troisdorf an der unfallstelle

hallo ihr

ich musste heute nach troisdorf in die stadt, und der unfall ist kurz vor der bushaltestelle passiert wo ich immer einsteige :-( bei dem gescäft waren 2 arbeiter die scheiben am reparieren an der stelle wo das auto gegen geknallt ist stehen blumen kerzen, ein brief einer fremden aber auch mutter... ich habe diesen brief gelesen und hätte so weinen können....

michael g. der unfallfahrer liegt im KH und weint bittere tränen (laut express.de) aber dieses ist mir egal!! ich hab an der unfallstelle viele schockierte menschen gesehen, und ich habn nur gesagt, das sie ihn mal hier hin legen müssten damit er es sieht, oder wir ihm alle einen tripp in den allerwertesten geben können... ich kannte die JUlia nicht (gott sein dank) aber trotzdem bin ich so sauer auf michael g. .... :-[:-[:-[:-[:-[

leider hatten wir nur kleine kerzen dabei, sonst hätten wir sie aufgestellt, aber die wären ausgegangen :-( wie schon viele...

ich zünde darum nun hier wieder #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze an für die junge JULIA....

LG nicole

1

#gruebel

Wie alt ist Michael?

Armer Kerl, in seiner Haut möchte ich nicht stecken.

2

michael ist 31 jahre!! in dem alter müsste man klar im kopf sein und wissen das man keine drogen und alk beim autofahren zu sich nimmt...

er tut mir nicht ein stück leid!!! der wird eh nicht viel aufgebrummt bekommen hier in deutschland :-(

4

Hallo,

ja immer die armen Kerle, denen der Alk wohl gewaltsam
mittels Trichter eingefüllt wird. #augen

weitere Kommentare laden
3

Hallo Nicole!

Auch ich bin heute an der Unfallstelle (zum Glück nur) vorbei gefahren. Ich glaube ich hätte heulen müssen, wenn ich die ganzen weinenden Leute gesehen hätte oder den Brief gelesen hätte...
Ich darf gar nicht dran denken, dass es jeden hätte treffen können. Auch mich!
Ich bin froh, dass mein Freund nicht hin mußte. Er ist in der Freiw. Feuerwehr, aber es war nicht "sein" Einsatzgebiet (kommen aus Sieglar).

Ich wünsche der Familie von Julia viel Kraft! Auch ich zünde eine #kerze für sie an.

LG Tanja

5

hallo tanja,
ih rkommt aus sieglar? ich auch !!! wohne am KH..

ja es ist echt der hammer, mir wurde es bei den bildern schon alleine eiskalt, aber da stehen war der graus...

gruß nicole

6

was ist denn da passiert?#gruebel

Liebe Grüße Antje#sonne

7

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1006361736814&rubrikid=268&ressortid=100&articleid=1195300960119

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1006361736814&rubrikid=268&ressortid=100&articleid=1195300962861

das sind 2 berichte davon...

gruß nicole

14

Gut, jetzt weiß ich mehr!!! dank des berichtes.
hammer hart und trotzdem tut er mir leid....

wut und trauer gehört jetzt den angehörigen, wir sollten versuchen zu hoffen, dass die politiker mehr unternehmen!! denn das, darf nicht passieren!!!!

mfg jessica

13

hallo nicole,
ich bin gerade mal beim durchstöpern hier vorbei gehuscht.... sag mal, weißt du wie der unfall zu stande kam? ist er zu schnell gefahren? wie alt war denn die julia?
ich finde es etwas erschreckend, dass du den mann dafür zu hart ran nimmst. julia leidet nicht, weil sie tot ist aber der, der das verursacht hat OHNE ABSICHT (denke ich), der kann mit sicherheit nicht mehr schlafen. zumindest nicht ohne psychologische hilfe. denn, es war ein UNFALL!

was meinst du?

mfg Jessica

15

Hallo jessika
weist du da eigentlich geschrieben hast,der mann hat drogen und alkehol eingenommen und setzt sich ins auto und fährt los.stell dir doch nur mal vor er hätte kinder umgefahren sowas ist verantwortungslos und ich finde er sollte eine gerechte strafe bekommen,sowas ist nicht unverzeihlich sowas finde ich unverantwortlich und dafür gibts keine entschuldigung.sowas kann und will man nett verzeihen,hätte er keine drogen und alkehol genommen wäre sowas nicht passiert und dann würde julia noch leben sowas ist schrecklich.lg katy#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

16

was ist das für eine aussage das der todesfahrer leidet. richtig so das er leidet und er soll noch viel mehr leiden. hat einer zu ihm gesagt setzte dich besoffen hinters steuer oder begehe fahrerflucht. glaube ich nicht.

wegen dem ist eine junge frau gestorben weil der fahrer lieber besoffen auto fährt anstatt das hirn einzuschalten. ich glaube und sage nicht das er es mit absicht gemacht hat aber wer besoffen autofährt und fahrerflucht begeht muß und soll sien leben lang leiden. und die aussage julia leidet nicht mehr finde ich sowas von unnötig. klar leidet die nicht mehr aber die familie und freunde. und da leiden einige. hätte der fahrer mal nachgedacht bevor er sich besoffen ans steuer setzt dann würde jetzt keiner leiden und es wäre keiner tot.

gruss marco

17

heii ihr...
joa es ist echt sehr traurig...
ich kannte sie sehr gut :-.(
sie war seit fast 4 jahren die freundin von meinem cousen oleg ... sie waren echt ein traumpaar....:-(
und ich hab sie wirklich sehr gemocht...

ich bin froh sie gekannt zu haben...sie war echt das beste was mein couseng jemanls in die familie bringen konnte...
die beiden wollten heiraten ich habe mich so auf ihre hochzeit gefreut...
naya was soll ich noch sagen
sie war ein wunderbarer mensch und wir vermissen sie so sehr...
und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie hart die beerdigung war... am 9ten januar hab ich sie das letzte mal gesehn ud sie fehlt mir unglaublich doll...#heul

ihr könnt ja mal auf meine hp gehn habe eine seite für sie eingerichtet.

die seite ist genau unter meinem gästebuch

www.OoKiSsI4YoUoO.piczo.com

lieben gruß

Tina

18

ich schreib mal an koll und alter hase2000

also ich bin ja jetz ziemlich spät erst auf diese seite gekommen ne...
naya also ich versteh nciht wie man schreiben kannn das der todesfahrer einem leit tut ???
sowas geht nicht...
leit tun müssen einem die angehörigen aba doch nicht der jenige der schul daran ist das Julia tot ist,
da ihr sie nicht kennt und deshalb auch nicht wisst wie die familie darunter leidet werd ich es euch sagen...
ich war auf der beerdigung gewesen ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schlimm das war...wie ihre eltern aussahen wie mein cousen am ende war...
keine nacht konnte ich schlafen...selbst heute hab ich nächte an dennen ich nicht schlafen kann weil ich darüber nach denke...
also wollte damit nur mal sagen dieser MICHAEL...heut euch wirklich nicht leit zu tun...
vorallem bei der lächerlichen strafe die er bekommen hat -.-*:-(:-[