Hallo Zusammen
Heute muss ich auch einmal hier schreiben. Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass eine ehemalige Arbeitskollegin, die ich sehr gerne hatte, Krebs hat. Sie hat einen bösartigen Tumor am Fuss und das Bein muss wohl amputiert werden
Ausserdem hat sie wahrscheinlich schon Metastasen auf der Lunge... niemand weiss wie es weiter geht.
Ich bin so geschockt! Sie ist eine so liebe, stets optimistische Person!!! Und erst 27!!! Warum nur muss so etwas geschehen???
Danke fürs Zuhören, aber das musste mal raus...
Sinclaer
Kollegin hat Krebs - ich bin fassungslos!!!
Hallo Sinclaer,
bei mir ist ende Oktober auch ein Gehirntumor festgestellt worden.
Ich bin auch erst 28Jahre ...
Deiner Kollegin wird es bestimmt besch...gehen.
Sei für sie da,und kümmere dich um Sie.
Mein Ergebnis war nicht ganz so positiv wie ich gedacht habe..
In Gedanken bei deiner Kollegin
liebe Grüße dat Pearli
Hallo Pearli
Das tut mir so leid für Dich!
Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute und sende Dir ganz viel Kraft und ganz viele Schutzengel!!!
Alles Liebe
Sinclaer
hallo,
ich habe in deine vk geschaut. ich hoffe, dass du wieder gesund wirst!! dein kleiner braucht dich!
lg und die daumen sind fest gedrückt
nadine
Hallo Sinclaer,
nachdem ich damals in Elternzeit gegangen bin, habe ich aus der Ferne auch erfahren, dass eine liebe, ehemalige Arbeitskollegin Lungenkrebs hatte. Sie war auch immer eher unbekümmert, hat allerdings das Leben auch in vollen Zügen genossen (wie ich auch...). Nun ist sie schon über ein Jahr tot, zum Schluss ging alles sehr schnell, und ich muss oft noch an sie denken...
Warum so etwas geschehen muss? Weil das Leben leider so ungerecht ist...
Alles Gute!
Angeloona