jenseitskontakt

Hallo,
ich hab eine frage an die die damit erfahrungen haben. Ich beschäftige mich schon länger damit, meine oma und mein opa die für mich wie eltern waren sind beide kurz nacheinander gestorben. und vor kurzem ging wieder ein sehr wichtiger mensch.
ich stell mir so oft die frage gehts ihnen gut, gibt es überhaupt noch was nach dem tot. mit meinem partner darüber reden geht nicht wirklich, er meint das es genau wie schlafen ist nur eben ohne träumen und ohne das das herz schlägt.

aber zuletzt hab ich hier ab und zu mal was darüber gelesen und ich überleg ob ich nicht auch mal zu jemandem gehen soll.

meine frage ist aber woher weiß man das man nicht an jemanden gerät der einen über den tisch zieht. was kostet sowas und wie läuft das ab und vor allem wie konntet ihr euch sicher sein das es stimmt was da passiert, damit will ich keinem zu nahe treten oder verlezten nur ich frag mich durch was kann man denn sicher sein das man da die wahrheit erzählt bekommt.
es tut mir leid wenn ich jemanden damit verletze das ist nicht mein absicht.

lg

1

Ganz ehrlich?

Lass die Finger davon!

Diejenigen, die sowas wohl können, behalten es für sich. Sie wollen nicht auffallen und nicht ernstgenommen werden! Das ist ein sensibles Spektrum!

Alle anderen, die sich über die Medien präsentieren und inserieren sind Halsabschneider - die das niemals können! Die wollen nur das Geld der Kundschaft!

Es tut mir sehr leid für Dich - aber lass es bleiben! Wenn Du sensibel genug bist, wirst Du eines Tages ein Zeichen bekommen!
Das kann man nicht mit Druck erfordern - die "Geister" oder Seelen machen eh was sie wollen und zwar dann wann sie wollen oder wann es nötig ist! Geh mit offenen Augen durchs Leben und Du wirst eines Tages "SEHEN" und verstehen!

LG Scrollan

2

Hallo!
Ich würde dir auch von abraten.
Erzählen kann man dir viel du weißt nicht was los ist...endweder bekommst du selber ein Zeichen oder eben nicht. Was du versuchen kannst ist selber versuchen Kontakt aufzunehmen.
Du kannst versuchen wenn du lichte Träume hast (also Träume in denen du weißt das du träumst) nach ihnen zu rufen mit ihnen zu reden. Manchmal klappts.
Lichte Träume zu haben kann man zt trainieren indem man sich tagsüber oft selber fragt Träume ich oder wach ich? Das geht so in fleich und Blut über das man sich das Nachts dann auch fragt und so merkt man dann halt hoppla ich träum ja.
LG und alles gute

3

Hi schnubbel,

ich denke auch, wie meine Vorschreiberinnen, dass du es lieber bleiben lässt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute es wirklich können, die ihre Dienste offen anbieten!

Sie werden eine gute Menschenkenntniss besitzen, auf Winzigkeiten achten, worauf ein "normaler" Mensch nicht achtet und dann erzählen sie dir Dinge, die du gerne hören möchtest :-(

Diese Dinge sind mit Sicherheit für jeden sichtbar, nur werden sie nicht aufgenommen. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie ich mich ausdrücken soll :-(

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen möchte.

LG Nina


4

Hallo Schnubbel,
seit einiger Zeit lese ich oft über Jenseitskontakte. Sicher ist es für viele nicht nachvollziehbar und es hört sich ja auch merkwürdig an. Ich glaube aber dennoch, das es das gibt. Du musst halt jemanden finden, der wirklich professionell arbeitet. Schau mal ein paar Threads weiter unten, da wurde von so einem Jenseitskontakt berichtet.
Viel Glück R.

5

danke für eure antworten, bin da echt hin und her gerissen. lg

6

Ich habe engelskontakte. Aber jeneitskontake. Nein. davon lasse auch die finger. es kann sowas von daneben gehen, glaubemir das. So wie oben schon geschrieben wurde, wenn du sensibel dazu bist kommt ein zeichen. Das thema reizt eine sehr, allerdings ist es sehr gefählich. denn mann könnte an den falschen geraten. Also lass es.
Ich glaubenur an engel und werdew schon für ne spinnerin erklört, und ja ich behalte es für mich. es war ein lernprozess den ich durchmachte, die gabe die mir durch jemand geschenkt wurde, ein langeer weg, mit zahlreichen meditationen. den wunsch danach meine tote oma undm eine tote mutter zu sprechen hatte ich oft, alleridngs ist mir das viel zu riskant.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
ich kann dir da sehr gute Bücher empfehlen die dir da helfen können den Tot und das Leben zu verstehen ich selber habe mich gefragt was passiert mit uns wenn wir sterben und muss sagen es hat mich weitergebracht hier die Bücher: Gespräche mit Gott es gibt 3 Bände

hier ein beschreibung vom 1 Band



Kurzbeschreibung
Ein Dialog der besonderen Art, der in diesem Band vor allem um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals kreist. Eine behutsame, einfühlsame Erörterung und dabei eine große, warme Umarmung des Göttlichen. Den von den Religionen vereinnahmten Gottesvorstellungen setzt Walsch sein überkonfessionelles, liebevolles Gottesbild entgegen. Gerade im deutschsprachigen Raum hat sich Walsch damit eine riesige, engagierte Anhänger- und Leserschaft erworben.

Über den Autor
Neale Donald Walsch arbeitete als Journalist und Verleger, war Programmdirektor eines Rundfunksenders, Pressesprecher und gründete eine erfolgreiche Werbe- und Marketingfirma. In einer schweren Krise richtete er seine Stimme an Gott. Dadurch erfuhr sein Leben eine entscheidende Wendung. Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang. Anschauliches Zeugnis dieser geistigen Öffnung sind die "Gespräche mit Gott". Heute widmet sich Walsch ganz der Aufgabe, die Botschaften seiner Bücher durch Publikationen, Vorträge und Retreats für spirituelle Erneuerung zu verbreiten. Er gründete die "School of the New Spirituality" und rief die "Group of 1000" ins Leben, eine nicht auf Profit ausgerichtete Organisation, die weltweit spirituelles Erwachen vorantreibt. Walsch lebt in Ashland, Oregon

Ich hoffe es wird für dich auch eine große hilfe sein wie es für mich ist

Liebe Grüße

Nicole

9

Morgen,

die gleichen Fragen wie du haben tausende Menschen.
Was erhoffst du dir davon ?
Was willst du erfahren?
Wenn du absolut keine Ahnung hast, empfehle ich dir dich erstmal zu belesen, über das Thema Tod, Jenseits und den Übergang ins Jenseits.
Renne nicht los uns suche dir aus dem Telefonbuch das nächste Medium oder einen Wahrsager raus. So wirst du auf die Nase fallen.
Es gibt zig Möglichkeiten Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen, genauso wie es zig verschiedene Medien gibt. Ein gutes Medium verlangt keine 100 oder 200 €, es macht es aus anderen Beweggründen und verlangt vieleicht einen kleinen Obulus.

Der beste Kontakt bist du selbst. Im Grunde kann jeder Zeichen oder Botschaften empfangen. Nur versuchenn wir Menschen immer alles rational zu erklären. Plötzlich unerwartete Dinge kann es einfach nicht geben. Alles was uns komisch vorkommt versuchen wir zu erklären.
Es gibt einen schönen Spruch:
SCHAUE MIT DEM HERZEN, DENN DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR.
Kläre deine Beweggründe, die wichtigkeit deiner Fragen.
Du kannst selbst kommunizieren, gedanklich oder laut. Du kannst auch einen Brief schreiben, indem du all deine Fragen und Wünsche formulierst.

Viel Erfolg, mfg Franzy

10

hello!zu deiner frage wegen einen entsprechenden medyum,schau dir die leute gut an .frage ob sie dir leute nennen können die schon mal bei ihnen waren hol dir meinungen über das medyum ein.doris forster ist ein sehr gutes medyum sie macht es auch über te,schau im gogel findest eine seite von ihr.und wen du mit dem medyum redest,so wie ich stelst du ja fragen,an deine lieben und da siehst du auch obs erlich ist,frage was das nur du und dein opa-oma oder wer weissen kann.so siehst du es auch,was ich weiß es geht jeden verstorbenen gut sie müssen sich aber denoch weiterbilden,da helfen ihnen engeln und liechtwesen,ich lese viele bücher darüber und hatte am 15.1 kontakt zu meiner familie,wen du was wissen wilst werde ich dir gerne antworten geben sofern ich es selber weiß,sili65@hotmail.com..es giebt ein weiterleben.

11

Bevor Du ein Medium oder jemand, der sich dafür ausgibt, besuchst, würde ich Dir raten, Dir erst einmal diese Bücher durchzulesen:

Raymond A. Moody: Leben nach dem Tod. Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung

Elisabeth Kübler-Ross: Über den Tod und das Leben danach.

Wenn es um die Fragen, wie geht es jemandem nach dem Tod, wie fühlt sich das an, geht, könnten sie das vielleicht schon beantworten. Mir haben sie nach dem Tod eines sehr guten Freundes sehr geholfen.

12

Hallo!

Dieser "Kontakt" entsteht von alleine, da kann dir kein Außenstehnder helfen. Ein Kontakt entsteht im Unterbewußtsein oder im Traum.... Als meine Oma vor fast 9 Jahren gestorben ist, war ich auch total am Ende, ich weine auch heute noch immer wenn ich an sie denke. Ich war auch bei der Beerdigung dabei, ich konnte aber nicht in den Sarg schauen (ich hatte keine Kraft dafür), ich habe mich nicht von ihr verabschieden können, sie wurde einfach aus meinem Leben gerissen. Wochen nach der Beerdigung stand sie im Traum vor mir. Ich habe sie gesehen, barfuss, mit einem weißen Nachthemd mit Spitzen bekleidet. Sie war von einem pfahlen Licht umgeben, sie hat mit mir geredet. Sie wollte wissen, was mit ihrem Hund passiert ist. Sie sagte, dass es ihr gut geht jetzt (Sie litt an schweren Depressionen). Es war so schön sie wiederzusehen, ich hätte sie so gern noch einmal umarmt. Ich habe mir danach gewünscht sie noch einmal so sehen zu können. Aber es war leider der einzige "Kontakt" nach ihrem Tod