mein baby ist gestorben!!

hallo alle zusammen, ich bin carina und war damals als ich nicht schwanger wurde auch hier... und wurde es dank dwer hilfe der temperatrur methode!!

lweider ist unser baby vor fast einem jahr im alter von 6 monaten gestorben!!! war eine sehr schwere zeit..
nun bin ich wiede rhier wiel wir es gerne noch einmal mit einem zweiten baby versuchen wollen!!!

lg carina

1

#kerze
Ohne Worte :-(

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Traurige Grüße
Sandy

2

danke dir sandy!!!!
ich musste es einfach mal loswerden denn es ist das schlimmste denke ich was einer mama passieren kann...

3

Hallo Carina!

Herzlich willkommen zurück! #liebdrueck

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich von Deinem Schicksal lese und ich möchte Dich ganz fest drücken #liebdrueck

Ich finde es schön, dass Ihr Euch entschieden habt, es noch einmal zu versuchen.

Was Ihr durchmachen musstet ist wirklich das Schlimmste, was einem Elternpaar passieren kann!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und ganz viel Erfolg bei der Arbeit an dem Geschwisterchen für Euren kleinen Stern!

Lieben Gruß

Steffie

4

Hallo.

#kerze#liebdrueck

Es tut mir so leid.
Ich hoffe du wirst bald wieder #schwanger damit du wieder glücklich sein kannst.

Aber, darf ich dich fragen woran dein Baby gestorben ist?

glg Kristina mit Simon *26.06.2007

9

hqallo sie war sehr schwer herz krank
abe res war eine laune de rnatur!!!

5

ES tut mir sehr leid, was euch passiert ist, ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute

eine #kerze für eure Maus.

Liebe Grüße Nancy

6

Hallo liebe carina!!

Was Euch passiert ist ist schrecklich und ich kann Dir nicht in Worten ausdrücken, wie leid mir das tut!!

ich hoffe sehr für Euch, dass Euch Euer Sternchen bald einen kleinen Engel schickt!!
Denke ganz fest an Dich und hoffe, dass es Dir bald ein bißchen besser geht!!

Viele liebe Grüsse, Martina mit Niklas (*30.8.07)an der Hand und
#stern ganz fest im Herzen

7

Hallo Carina...

tut mir leid was euch passiert ist und man wünscht es keinem. Lass dich mal #liebdrueck

Ich weiss wie es ist.
Wir haben unseren Sohn im oktober 07 im alter von 6 Monaten an SIDS verloren.

Waren lange am überlegen ob wir es nochmal versuchen oder nicht.

Ehrlich gesagt hatte ich Angst, haben uns trotzdem gewagt und bin wieder schwanger in der 19. woche.

Wir freuen uns sehr und unser Sternchen freut sich ganz sicher auch. Genauso wie euer sternchen sich auch freuen würde.

Ich wünsche dir viel glück und alles erdenklich gute.

Hiermit zünde ich noch eine #kerze #kerze für unsere sterne an.

Du kannst mich gerne über meine VK anschreiben.

Lg
Jenny+ Leon#stern ganz tief im#herzlich + #ei 19.woche

8

~OHNE WORTE~

#kerze

10

#kerze
Das tut mir so leid für Euch,laß Dich auch von mir#liebdrueck
Wünsche Dir alle Kraft dieser Welt...
Und das es bald klappen möge...#klee#klee#klee

Liebe Grüße

Melly