Noelia 25.11.2007

#heulbin hier auf eine Seite eines kleinen Mädchens gestossen und es hat mich wirklich sehr berührt und mir das Herz gebrochen wegen dem Schicksal der Familie und mich würde mal interessieren ob denn hier jemand weiß warum denn die kleine Maus Noelia nicht mehr unter uns ist#stern...
wirklich sehr sehr sehr traurig#heul

ich zünde eine Kerze für Sie an#kerze
und der Familie wünsche ich viel viel Kraft#liebdrueck

1

hallo,

wie bist du denn auf die seite gestoßen?
ich bin die mama des kleinen engels. meine noelia ist am plötzlichen kindstod gestorben. wir können es immernoch nicht glauben dass uns das passiert ist. wir vermissen sie jeden tag so schrecklich. es ist nun ein halbes jahr her, aber jeder der behauptet, dass die zeit wunden heilt lügt.
wenn überhaupt, dann denke ich verändert die zeit den schmerz, aber momentan spüren wir davon kaum etwas. es fühlt sich immernoch genauso leer an wie am ersten tag, nur dass der schock nachgelassen hat.
habe erst letztens hier gepostet "wir vermissen dich" am 25.5., falls du das lesen magst, da steht noch mehr zu meiner gefühlslage.

traurige grüße,
celina mit noelia-maus ganz tief im #herzlich

2

Ich habe mir vor ein paar Tagen Deine VK angeschaut.. nachdem ich Deinen Thread gelesen habe. Es ist so schrecklich. Noelia ist so ein hübsches Mädchen und sieht auf den Fotos so voller Lebensfreude und Zufriedenheit aus. Es ist für mich unverständlich wie da jemand an "Gott" glauben kann. Warum macht "Gott" sowas wenn es ihn wirklich gibt? Ich verstehe es nicht.

Ich weiß auch nicht, was ich noch schreiben soll... ich stelle mir Eure Situation sowas von grausam/verzweifelt und beängstigend vor.

Ich wünsche Euch, dass Ihr zusammen mit Eurem zweiten Kind ein wenig zur Ruhe kommt. Der Schmerz wird sicher nie weggehen...aber vielleicht wird er mit Eurem zweiten Schatz erträglicher.

Ich wünsche Euch nur das Beste.

Viele Grüße aus Finnland,
Isabell

3

Hallo,

erstmal auch von mir mein aufrichtiges Beileid...#herzlich und eine #kerze für die kleine Maus.

Habe mir die Homepage angesehen und mir standen Tränen in den Augen.

Zudem war ich auch total geschockt, dass die kleine am plötzlichen kindstod verstarb, obwohl sie doch eigentlich ( schon) 20 Monate alt war.
Ich war bis gerade wirklich fest davon überzeugt, dass sowas nur bei Kindern bis zum 12. Lebensmonat passieren kann.
Da ich schon von Natur aus super ängstlich bin, hatte ich bei meinen beiden Mädels eine Angelcarematte im Bett gehabt.

Aber diese habe ich dann nach dem 1. geburtstag auch wieder herausgenommen, weil ich wriklich dachte, es könnte nichts mehr passieren:-(

Ich bin nun total verunsichert, da ich ja jetzt weiß, dass es wohl auch später passieren kann. Meine kleinste ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Einige meiner freundinnen bekommen bald auch ein baby oder haben schon entbunden.
Weißt du, wer mir vielleicht sagen könnte, wie lange die gefahr wirklich besteht ? Oder hat man dir vielleicht gesagt, bis zu welchem alter sowas passieren kann ? Bin jetzt sowas von durcheinander....:-(

Wollte dich jetzt nicht mit meinen Fragen belästigen. Wenn du nicht antworten magst, habe ich dafür natürlich vollstes verständnis.

LG

weitere Kommentare laden