mein Engel ist tot!!!

Guten Morgen ihr lieben,

letztem Donnerstag ist mein Baby einfach gestorben. Keiner weiß warum, aber sie lag einfach in ihrem Bettchen. Sie war aber doch schon fast 14 Monate alt!!!
Jetzt wird alles unertsucht weil sich keiner erklären kann, was es war. Es wird wohl noch Monate dauern, bis wir es erfahren.

Ich sitzte hier rum und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Glaube immer, sie kommt gleich wieder oder ist kurz bei der Oma.
Kann auch nicht mehr weinen, habe keine Tränen mehr.
Wie soll mein Leben denn jetzt weitergehen?????
Es ist doch so leer und sinnlos????

Liebe Grüße vom Schäfchen

1

Hallo!!
Ich denke keine Worte der Welt können dich trösten, aber ich möchte Dir und deiner Familie Trotzdem sagen das es mir wahnsinnig leid für euch tut.
Ich versteh dich, so was kann man auch nur schwer glauben.
Ich wünsche euch viel kraft!!!

yvonne#kerze

2

Oh mein Gott......ich kanns nicht fassen!!! Das ist der schlimmste Albtraum!! Es tut mir so schrecklich leid.... sitze hier und #heul

Sorry wenn das jetzt jemanden persönlich angreift aber......es gibt keinen Gott!!!! Und wenn es doch einen gibt, will ich mit dem nichts zu tun haben!! Wieso nimmt er einer Mama ihr Mäuschen weg?!!

Es ist so fürchterlich und ungerecht...ich weiß nicht was ich dir schreiben soll.....ausser das ich mit dir trauere und wütend auf das Leben bin das so grausam ist! Für mich hätte es sicher auch keinen Sinn mehr wenn meine Kinder sterben würden. Ich hoffe du bist nicht allein und überlebst diese unfassbar schreckliche Zeit irgendwie...... #liebdrueck

#kerze

3

ja du greifst persönlich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warte ab bis es bei dir soweit ist.... wir werden sehen für wen es gott gibt!!!!!!!

sowas armseliges....

5

Bist du irre????!!!! Bist du Gott oder warum fühlst du dich persönlich angegriffen?!

Wenn hier einer armseelig ist, dann du! Schon mal was von Toleranz gehört???

Das ist eben meine Meinung!

Ob du noch an Gott glauben würdest wenn dein Kind stirbt?!

Und was soll die dämliche Drohung: Warte ab bis es bei dir soweit ist??!!!!! Gönnst du Spinnerin mir etwa das mein Kind stirbt nur weil ich diese Meinung habe?? Wie krank bist du nur??!!!!!!

du bist einfach nur #klatsch

weitere Kommentare laden
4

Hey

man das tut mir unendlich leid für dich und deine Familie...
Ich zünde eine #kerze für euren Engel an und wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Es wird im Moment keine Worte geben die euch trösten können, warum muss sowas immer wieder passieren...

Lg und alles Gute für euch
Christina mit Familie

6

Hallo,
es tut mir für dich leid , ich habe auch meine Tochter mit fast 14 monaten verloren habe sie morgens leblos im Bettchen gefunden , und es ist schwer die leere man versucht sich abzulenken aber es geht nicht der gedanke an ise ist immer da , und wird immer bleiben ,uns wurde auch gesagt das wir antwort bekommen , warum sie verstorben ist, aber nichts heute ist es genau 4 Monate her keiner hat sich gemeldet , bis ich selber nicht nachgefragt habe und trotzdem haben wir keine kankrete antwort bekommen .

LG Elena

eine#kerze für die kleinen Mäuse

7

Hallo Elena,
auch 14 Monate? Ich habe bislang immer gedacht, dass die schlimme PKT-Phase mit einem Jahr vorbei ist! Uns wurde gesagt, dass jetzt alles untersucht wird und wenn nichts gefunden wird, war es halt der plötzliche Kindstot.
Mir ist es im Moment auch gerade egal was es war. Für meine Schatz ändert es nichts mehr. Ich bin nur unsagbar wütend auf ihre Ärtztin, weil an ihrem Magen schon gesehen wurde, dass sie eine Magenentleerungsstörung hatte. Wir haben immer sowas vermutet, wurden aber immer wieder getröstet, von wegen es gibt schlechte Esser und so.
Ich hoffe so sehr, dass ich meine Ruhe finde und einfach um sie trauern kann, ohne mir Fragen um Schuld stellen zu müssen, ohne die Schuld bei anderen suchen zu müssen.
Ich möchte es einfach irgendwann akzeptieren und vielleicht hat sie mit ihrem Tod jemandem geholfen. es muss ein Art Sinn geben wenn ein Kind stirbt. Ohne diesen Sinn hat es für uns keinen weiterzuleben. Ich (wir alle, die ihr Kind verloren haben) müssen diesen Sinn nur noch finden...

9

Der plötzliche tod der kann sogar Kinder bis 3 Jahren treffen hab ich gehört , ich habe früher schon mal darüber gehört , das es ihn gibt aber man denkt nie das es einen Persönlich trifft , meine tochter sie war völlig gesund putzmunter und von einem auf dem anderen Tag war sie sie aus dem Leben gerissen , es ist schwer sehr sogar so einen verlust zu erleiden , aber das Leben geht weiter .Wir dachten auch am anfang es sei unsere schuld bzw meine weil sie hatte am vorabend Fieber und ich dachte vielleicht hab ich ihr zu viel Fiebersaft gegeben oder Zäpfchen und hatte keine Ruhe bis die Obduktion gemacht wurde und uns gesagt wurde uns treffe keine schuld.
#kerze#kerze#kerze

8

#schock
#heul#heul#heul

Ich weiß gar nicht, was ich dir sagen kann, um dich zu trösten.... :-(

Einfach nur furchtbar, was dir passiert ist! Ich wüßte auch nicht wie es weitergehen sollte.... #heul

Lass Dich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich werd eine Kerze für deine Süße anzünden... #kerze

lg tristeis

11

#liebdrueck

16

Hallo!!!#liebdrueck
ES tut mir soooo leid für Euch .....Wir haben auch eine Tochter verloren ,sie war 19Jahre alt ,aber das macht keinen Unterschied....Ich weiß wie Du jetzt fühlst! Leider kann Die niemand etwas von DEinem Schmerz abnehmen ,da muß jeder für sich durch!!!!Ich habe damals gedacht ,dass auch mein Leben vorbei sei,dass ich mich nie wieder freuen könnte!!! Aber das stimmt nicht!!!!!! ES ist jetzt 3,5Jahre her und das Leben hat uns wieder!!!!Es ist nicht mehr wie vorher und das wird es auch nie mehr!!!!Marijke fehlt jeden Tag!!!!!Ich weiß ,dass sie möchte dass wir weitermachen so gut es geht und das tue ich auch ,in ihrem Sinne!!!!!Bis wir uns wiedersehen und daran glaube ich ganz feste!!!!Unseren Engeln geht es gut ,ganz bestimmt!!!!!
Ich wünsche Dir viel Kraft ,eine starke Familie und viele gute FReunde ,die Dir in dieser schweren Zeit beistehen!!!!Ich habe dies sehr zu schätzen gelernt!!!! Alles ,alles liebe für dich!!!!! MOna

17

#kerze#heul#kerze#heul
#liebdrueck