meine katze ist gestern abend gestorben

guten morgen ihr lieben, mir geht es echt nicht gut und ich dachte mir ich schreibe mir mal meinen kummer von ser seele.

gestern mittag um 12 ging ich aus dem haus um zum optiker,bank usw zu fahren also ich um kurz nach drei wieder kam fing der beschissenste tag meines lebens an..............ich hört joy mauntzen ging ins wohnzimmer und war fertig ich hatte vergessen das fenster zu schließen und die süße hang da drin#schock:-(:-[ also hob ich sie da raus und setzte sie aufs sofa aber was ich dann sah raupt mir immer noch die luft und ich habe geweint und gezittert denn ihre hinterteil war gelähmt und sie stand sowas von unter schock.
also bin ich weinend ohne ende runter zur nachbarin um mit ihr schn ellstmöglich zur tierklinik zu fahren.
dort angekommen hechelte meine arme joy nur noch und der doc gab ihr sofort zig spritzen und sauerstoff.
er versuchte einen zugang zu legen aber es gelang ihm erst beim dritten versuch weil joya so unter schock stand.
dann hat er sie geröngt und gott sei dank war nix im bauch und an der wirbelsäule gewesen sie tippte auch den schock bzw auf die nerven und die hauptschlagader die wohl gequetscht wurden.
meine süße musste in der klinik bleiben und ins wärmebettchen weil sie bloss noch 35,5 tempi hatte.
ich war nur noch am weinen und hatte solche angst um sie machte mir vorwürfe usw ich sitze hier am pc und weine schon wieder weil ich einfach so traurig bin das meiner funzi sowas passiert ist........ich hab sie mit 7 wochen damals aus dem tierheim geholt und letzten monat wurde sie doch erst vier jahre alt.
sie war so eine süße ihr könnt sie auch in meiner vk sehen.
sie war immer gut drauf wollt auf den schoß und für eine dose nassfutter tat sie alles dann ging das gejaule los so nach dem motto hau rein frauchen es richt so lecker.

gestern abend dann um viertel vor elf ging mein handy und ich wußßte sofort was los war denn wir hatten erst um neun nochmal angerufen und gefragt was joy macht.
sie sagte das es wirklich besser ging aber als sie eine halbe std später gucken ging lag meine süße joya tot in der sauerstoffbox.
ich bin weinend eingeschlafen und weinend aufgewacht und sietze hier schon wieder weinend wenn ich meine melli sehe (vk)wie sie joya sucht und mir nur hinterher mauntzt wenn ich mal ausm raum gehe.

liebe grüße
eure traurige jule die einfach nur ihre joya wieder haben will

1

#liebdrueck

Das tut mir furchtbar leid! Du kannst aber nichts dafür, solche Unfälle passieren des öfteren. Mein "Katzer" hat sich von gekippten Fenstern zwar immer ferngehalten, er ist friedlich auf meinem Schoß eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht, aber er hat es mal geschafft, sich in der Nachbarsgarage einschließen zu lassen, als diese in Urlaub gefahren sind.

In deiner Erinnerung bleibt Joy bei dir.

LG H. #klee

2

Hallo Jule

Ich denke auch du solltest dir keine Vorwürfe machen!!! Wir sind alles nur Menschen und die machen bekannterweise Fehler!!! Das hätte jedem passieren können!!!!
Es tut mir sehr leid um deine Miezi!!!!!

Alles Liebe

die lightside

3

Hallo jule!

Lass Dich #liebdrueck!

Du brauchst Dir echt keine Vorwürfe machen! Uns ist das auch schon passiert! Leider ist es nachts passiert und unser Mickey hin frühs tot im gekippten Fenster!
#schock#heul

....und wir haben nichts gehört....#schmoll

Bin auch grad voll traurig, #heul mein Schwiegeropa ist gestern gestorben!

Alles Liebe
#herzlich Nadine

4

Hallo Jule,

es tut mir soooo leid !
Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen und einfach nur trösten ! Ich weiss genau wie es dir geht.
Meine Katze ist im März umgebracht worden. In der Nacht von Ostersamstag auf Ostersonntag hab ich sie rausgelassen und dann kam sie nicht wieder. Eine Woche später wurde sie dann tot aufgefunden, übelst zugerichtet-geschlagen und getreten bis sie verblutet ist. Ich mache mir auch solche Vorwürfe dass ich sie in dieser Nacht damals rausgelassen habe. Hätte ich sie nicht rausgelassen würde sie heute noch leben, da bin ich mir sicher. Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen und alles rückgängig machen, dafür würde ich alles tun ! Doch leider geht das nicht. Mit dieser Schuld muss ich für immer leben.Es sagen auch alle zu mir dass ich mir keine Vorwürfe machen soll, aber das ist leichter gesagt als getan. Bei mir wird es jeden Tag schlimmer statt besser und dabei heißt es immer "Die Zeit heilt alle Wunden". Aber das stimmt nicht. Und das schlimmste ist dass man mit niemandem richtig darüber reden kann, jeder sagt:"das war doch NUR eine Katze,stell dich nicht so an". Keiner versteht wie weh es tut . Ich muss ganz alleine mit dem Schmerz leben der sich immer wieder in mein Herz bohrt.
Ich hoffe so sehr dass du lernst mit dem schmerzlichen Verlust umzugehen und dass du irgendwie deine Schuldgefühle in den Griff kriegst. Es ist wirklich sehr schwer. Du kannst dich jederzeit bei mir melden wenn du reden möchtest !
Alles Liebe Sandra

5

Oh mann... da könnt ich so mitweinen, echt,, ich habs auch schon erlebt... in der gekippten Terrassentür..wir waren in Urlaub und jemand hat unser Haus gehütet und die Türe auf Kipp gelassen... im September hab ich dann zum 2. Mal eine geliebte Katze verloren...ist nicht mehr nach Hause gekommen, haben sie wochenlang überall gesucht, Zeitungsannoncen... Zettel... nichts... bis wir sie 6 Monate später direkt auf unsrem Grundstück in einem Elektrokinderauto unter einer Plane versteckt gefunden haben... ich habe in meinem Leben noch nie so gezittert, geschrien, gebrüllt, geweint... der Anblick war unfassbar und man meint echt, man schafft es nicht..
Sei in Gedanken gedrückt.. mit der Zeit wird es besser, aber man kann trotzdem noch auf Kommando losweinen..

LG
Sandra

#heul

6

Hallo Jule,

ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht.

Ich habe meine Katze letzte Woche verloren, sie wurde einfach überfahren #schmoll#heul

Sie hat 14 Jahre bei uns gelebt und ich habe sie geliebt wie ein Kind .... und jetzt ist sie einfach weg und kommt nicht wieder

Es tut so sehr weh und keiner kann das verstehen, das ist für mich das Schlimmste, jeder sagt, das war doch nur ein Tier :-[#heul

Nein, es war nicht nur ein Tier, es war MEINE Katze, die ich so sehr geliebt habe

Mach dir wegen dem Fenster keine Vorwürfe, es ist schwer, aber du kannst NICHTS dafür #liebdrueck

Wenn du schreiben magst, kannst du mich jederzeit über die VK anschreiben

Ich habe übrigens auch ein Bild von meiner Bobby in der VK, sie war so hübsch - einfach was besonderes :-(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage

#liebdrueck

lg corinna