Es ist schon lange her, viele Jahre, und ich denke eigentlich nicht oft daran... habe gelernt damit zu leben... aber heute fällt mir ein, dass Dein Todestag ist, und mir kommen plötzlich die Tränen und ich weiss nicht mal, ob ich nun um Dich oder um mich weine... weil mein Leben wahrscheinlich ganz anders (besser?) verlaufen wäre, wenn Du nicht gestorben wärst...
Ich zünde eine Kerze für Dich an und versuch nicht zu weinen, aber ich weiss nicht, ob es mir gelingt, Mama...
Heute ist der Todestag meiner Mutter
Es tut mir leid für dich.
Ich zünde auch ne kerze an
Du hast genau das geschrieben, was ich in drei Wochen fühlen werde, wenn sich der Todestag meiner Mutter zum 11. mal jährt... eigentlich kommt man zurecht im Leben, aber an Tagen wie diesen wird einem bewusst, dass da halt doch etwas ganz Gewaltiges fehlt...
Eine für deine Mama und eine für meine Mama.
Hallo threnody!
Ich weiss, wie Du Dich fühlst. Auch meine Mutter hat heute ihren Todestag... den 10. und ich vermisse sie immer noch schrecklich.
Zeit heilt alle Wunden? Nicht immer...
Fühl Dich getröstet !
Liebe Grüsse
Astrid
wenn man eine Mutter hat Danke Gott und sei zufrieden ,denn nicht jedem hier auf diesem Erdenball ist dieses große Glück beschieden!
Meine Mama hatte am 13. ihren 2.Todestag!
Wir haben zusammen gestritten gelacht gehofft gebangt geweint wir waren Freundinnen manchmal Feindinnen und immer wieder liebten wir uns aus ganzem Herzen!
Eine gute Mutter fehlt an allen ecken und Kanten!Nur sie hat und Papa hat uns gelernt was das wahre Leben wirklich bedeutet!
Ich liebe sie und kann sehr gut mit die fühlen!
Lg Andrea