Der Bruder meiner Besten Freundin!!!:(

Hallo ihr lieben

Hätte nicht gedacht das ich hier mal schreibe aber nun ist es doch so weit.

Der bruder meiner Besten freundin hat den Freitod gewählt,ich kann es gar nicht glauben mein bruder ist mit ihm zur schule gegangen.

Ich bekam gestern den anruf was passiert sei er ist von einer brücke gesprungen zusammen mit seiner freundin,ich kannte diese freundin nicht aber ich weiß wenn ich sie im jenseits wieder sehe werde ich sie treten,er hat den tod wegen ihr gewählt sie wollte sich umbringen und er hat für die liebe mitgemacht,er sagte zu ihr wenn du gehst geh ich mit weil ohne dich will und kann ich nich leben und sie waren gerade mal zwei wochen zusammen.

Ich glaube es einfach nicht!!!Und auch für mich ist es schwer ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll meiner freundin gegen über??wie soll ich mit ihr umgehen??es ist so schwierig sie hat immer so geschwärmt von ihm.

Ach Boris warum hast du sabrina das nur angetan du hättest eine gefunden die nicht so etwas von dir verlangt und deine liebe ausnutzt nur um nicht alleine sterben zu müssen.

ich zünde eine #kerze für dich an und hoffe es geht dir gut da wo du bist.

Und bitte schick ein zeichen an sabrina das sie weiß du bist noch da auch wenn nicht körperlich sie verkraftet deinen tod nur schwer bis gar nicht.

glg in trauer bina mit family

1

:-( Warum fanden sie das Leben so schlimm?
#kerze#kerze
Frechi

2

Oh,Gott wie furchtbar.Wünsche Dir und deiner besten Freundin alles Gute!#kerzeLg,Clarissa

3

Ich versuche zu begreifen warum aber es klappt nicht

Ich versuche in gedanken da oben zu stehen um zu wissen wie man sich fühlt wenn man da oben steht und springen will aber ich schaff es einfach nicht mir nur ansaztweise vorzustellen wie das ist

Ich denke es übersteigt meine vostellungskraft zu wissen wie man sich fühlt wenn man sich aus liebe das leben nimmt.

Ich halte es nicht aus das meine süße soooo sehr leider ich wäre so gerne bei ihr um sie zu trösten aber leider geht das nicht

4

keiner bringt sich "einfach so" um!

er wird einen grund gehabt haben...
finds ein bisschen blöd seine freundin dafür verantwortlich zu machen.

sicher wird er auch depressiv oder so gewesen sein.

nach 2 wochen (!!!) bringt man sich nicht für jemanden um....

5

Hallo,
mir bleibt gerade das Herz stehen als ich das hier gelesen habe. Ich denke so viele Zufälle gibt es nicht auf mal, sehe in der VK dass Du aus Hohenweststedt kommst, nun wird mir einiges klar. Sie sind von der Eisenbahnhochbrücke in Osterrönfeld gesprungen nicht wahr???